wo drauf stehen 12 jährige mädchen?

7 Antworten

Alta was schreibt ihr fürn müll!? Ich bin ein mädchen und interesiere mich ganzsicher nich für barbies! Ich interesiere mich eher für jungs, partys, meine friends usw... Du musst sie einfah mal fragen wir sind halt alle in der pubertät da ist das alles etwas verschiedener! Kann auch sein das dein schwarm sich für transformers interesiert! ;) kann alles möglich sein! Frag sie einfaxh mal dann weisst du es! ;)) viel glück

Hahahahahahahha :DD PARTYS? Also bitte, du bist 12. Meine Güte ey :DDD

0

Interessier dich doch bitte für Rechtschreibung! Partys? Mit 12? Meinst du etwa die rosa Pyjama Partys für Teddys? Mensch! Da hab' ich mir noch Sorgen gemacht, wie ich meinen Playmobil Reiterhof zusammenstecke. Die Vernunft ist hier ja wohl ganz klar an Fast and Furious vorbeigerast!

0

ich bin ein mädchen und bin 12. in der freizeit chille ich mit meiner freundin,gehe shoppen,usw. Ach ja,ich interresiere mich natürlich für süße jungs.barbies und puppen spielen doch 9 jährige oder jüngerer

Heitzutage frage ich mich langsam, warum sich Kinder für Schminke etc. Interessieren. Ganz klar, ihr seit noch Kinder, am Gesetz könnt ihr trotz Schminke und 5cm Absatz nichts drehen. Ab 13 Teenager, ab 14 Jugendlicher und Strafmündig. Also genießt eure Kindheit und sehnt euch nicht nach der Hölle danach.

0

ich glaub nicht das 12 jährige sich heutzutage noch für barbie interessiern.

Was möchtest Du wissen?