Wo dran kann es liegen das ic<h über PS3 bei blurays ein schlechtes bild habe?

3 Antworten

Gut möglich dass dein Laser verscmutzt ist oder gar bald den geist aufgibt. So war es bei mir auch am anfang. Die linse zu putzen kann wunder bewirken, aber du solltest auch die Einstellung an der Ps3 überprüfen

Diese playstation ist recht neu vielleicht ein viertel Jahr alt. Und wie gesagt, der fehertritt nur bei filmen auf. Dnke das ich letztens wohl beiden einstellungen vielleicht was falsch gemacht habe.Aber wie sehe ich wie die einstellungenam esten sind odr sein sollten?

0

Geh auf anzeigeeinstellungen und Pass sie an

Oder du guckst bei Video Einstellungen

ist das bei jedem film so? denn bei manchen blurays ist das bild "rauschig" wenn der film schön etwas älter ist bzw das filmmaterial und die leute die die bluray gemacht haben nicht sehr sorgfältig gearbeitet haben. ich hab auch ein paar filme auf bluray wo es rauschig ist.

War wohl in diesem fall so hatte ich mir wohl genau ein paar Filme hintereinander drinnen die so ein sch... Bild hatten. Danke sehr

0

War wohl in diesem fall so hatte ich mir wohl genau ein paar Filme hintereinander drinnen die so ein sch... Bild hatten. Danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?