Wo dran erkenne ich, dass sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man so generell nicht sagen, da es schüchterne und offene Mädchen gibt. Bis zu dem Zeitpunkt, wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt oder dir einen Korb gibt, kann man es eigentlich nie mit 100%iger Sicherheit sagen.

Anzeichen könnten sein, wenn sie oft in deine Richtung schaut, versucht möglichst viel in deiner Nähe zu sein und mehr mit dir redet. vermehrter Körperkontakt oder Komplimente können auch dafür sprechen.

Aber bitte bitte aus so kleinen, vielleicht vermeintlichen Anzeichen nicht zu viel reininterpretieren und ein Gerücht in die Welt setzen!

Wenn sie nähe zu dir sucht, dich anlächelt, immer da auftaucht wo du bist, Blick Kontakt hält :D

Du erkennst es wenn sie schüchtern neben dir ist und immer rot wird :)

erkennen tut man dies Sehr Schlecht. Paar Fragen. 1.Antwortet sie unnormal schnell auf deine Nachrichten? 2.Lächelt Sie dich immer an? 3.Starrt Sie dich förmlich an? 4.Hörst du Sie manchmal über dich reden?(Frag Freunde etc.)

mensch2002 03.02.2015, 21:53

Also sie antwortet unnormal schnell aber sie lächelt mich im Unterricht des öfteren an(ich lächel auch zurück) .

0
aask1000 03.02.2015, 21:54

was hat das "unnormale schnelle antworten" mit verliebtsein zu tun?^^

0
Basti2404 03.02.2015, 21:56
@aask1000

Ich bhaupte jetzt einfach mal, dass wenn du jemanden magst/liebst du aus prinzip um mit ihm zu schreiben/ eine Unterhaltung auf zu bauen möglichst schnell Antwortest.

0

Was möchtest Du wissen?