Wo Domain kaufen und Internetseite hosten?

3 Antworten

Moin,

wenn dir kostenloser und schneller Support wichtig ist, empfehle ich dir www.unter-limit.de. Ein kleiner, individueller Hoster mit super Performance. Ab 18.00 Euro/Jahr alles inkl. E-Mail, one klick installer, Datenbank php 7-8 usw. auch ganz individuelle Pakete sind nach Absprache möglich. Einfach mal anrufen oder E-Mail senden.

Ausfälle gab es in diesem Jahr nur einen wegen Wartungsarbeiten am Server.

Benutzeroberfläche ist Plesk und natürlich kostenloses SSL Zertifikat. Keine versteckten Kosten und keine Preiserhöhung im 2. Jahr sowie Folgejahren.

Versuch macht klug.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Empfehlung - und ich bin dort seit vielen, vielen Jahren - ist "ALL-INKL" .

Top-Support, schnelle Server und günstig!

Kleinste Paket bei denen: 3 Domains, 50 GB Speicher, 500 Mail-Fächer, PHP, 5 MySQL-Datenbaken, Installer und Filter .... 3 Monate kostenlos, dann 4,95€ im Monat!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Danke, hört sich schonmal gut an. "Mail-Postfächer" heißt "individuelle E-Mail-Adressen" mit eigenem Text hinter dem @-Zeichen?

0
@AndreeAB

Es sind 500 einzelne Postfächer ... E-Mail-Adresse (also Weiterleitungen) ansich sind unbegrenzt! :-) Also für 500 Personen könntest Du private Accounts mit eigener Adresse und Passwörtern anlegen.

Der "Text" gilt natürlich nur DAVOR! Also wenn Du die Domain "example.com" hast, dann kannst Du Mailadressen wir "info@example.com", "user@example.com", "martin@example.com", "julia@example.com", etc. anlegen ...

1

Da gibt es einen ganzen Wald an webhosting Anbieter das was du verlangst ist quasi Standard und bei jeden dabei

Was möchtest Du wissen?