wo die bankdaten bei ebay angeben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r schnecklelaura,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Links oben ist deinem Ebay- Name, einfach mal den Cursor draufziehen, Kontoeinstellungen anklicken und den passenden Menüpunkt auswählen - bearbeiten - fertig.

schnecklelaura 26.08.2013, 23:03

aber was für ein menüpunkt hab schon alles durchsucht

0
Weimaranerandy 26.08.2013, 23:14
@schnecklelaura

Also bitte, lesen und etwas Logik: Kontoeinstellungen - Persönliche Daten - runter scollen bis der Menüpunkt "Zahlungseinstellung" kommt - den bearbeiten - fertig.

0

Wenn du bietest, brauchst du doch keine Bankdaten angeben. Du mußt nur, wenn du die Auktion gewonnen hast, den Betrag überweisen. Bankdaten verlangt ebay nur von dir, wenn du verkaufst.

Ich wollte nur mal klar stellen, das das konto meiner Mutter gehört nur das Problem ist das sie am pc noch weniger versteht als ich deshalb frage ich hier

Lass es bleiben. Ebay ist ab 18 und Ärger vorprogrammiert.

Kontodaten braucht du nur als Verkäufer einzugeben.
Biete am PC... https://getsatisfaction.com/ebaymobile/topics/i_cant_bid_on_my_i_phone

schnecklelaura 26.08.2013, 23:24

die hat das selbe problem aber leider auch noch keine antwort

0

Was möchtest Du wissen?