Wo DFB-Trikot kaufen?

1 Antwort

Geht beides. Ich würde es mir aber über Adidas kaufen. So für das Feeling.

Was kostet es einen großen Fußballverein zu kaufen?

Hallo alle zusammen,

Ich fände es sehr interessant zu wissen was es kosten würde zum Beispiel den ganzen FC Bayern München zu kaufen & damit zu übernehmen. Die Frage stelle ich aus dem Grund das in den letzten Jahren Manchester City, Paris Saint-Germain & AC Mailand einfach aufgekauft wurden.

Kann man nicht normalerweise Anteile an der Börse kaufen ? Was kostet so eine ganze Vereinsübernahme ?

Ist eine sehr komische & seltene Frage da bin ich mir sicher trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Original DFB 2014 Trikots - waschen?

Ich habe vor mir in kürze ein original dfb 2014 trikot zu kaufen. jetzt habe ich aber auf amazon gelesen, dass bei manchen selbst bei 30/40 grad wäsche dass dfb logo abging (ist dieses jahr ein sticker) .. habt irh vielleicht erfahrung mit euren ORIGINAL trikots 2014? ich möchte es auch nicht ungewaschen lassne, gerade bei den aktuellen hohen temepraturen schwitzt man ordentlich

...zur Frage

Warum werden in Deutschland legal Replica-Versionen des Deutschen Trikots verkauft?

Das verwundert mich etwas, da man diese auf amazon und sogar auf der offiziellen adidas-website kaufen kann.
Was hat es mit dem Legalen Verkauf dieser Replikate in Deutschland zu tun?

...zur Frage

Wann Trikot kaufen ?

Hallo ich habe mal eine Frage das ist ja das neue Deutschland Trikot für die WM 2018 ab wann kann ich es kaufen ?

...zur Frage

Wo kann man sich Karten fürs Fußball WM Finale kaufen?

Geht das noch und auf welcher internetseite kann man sicv karten kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?