Wo Deutsche TV Serien im Netz streamen? Wo kann man das legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Fernsehserien kannst Du super bei...

http://Fernsehserien-Streamen.tk anschauen = Alles legal & eigentlich so gut wie fast alles dabei !!!!

Viel Spaß beim Serien anschauen. :)

Hallo skatefreak81, auf diese Frage kann man leider keine generelle Antwort geben, da bei vielen Serien das Streamen eine rechtliche Grauzone bedeutet. Serien wie z.B. Stromberg kannst du legal über www.myspass.de streamen, da diese Seite mit ProSieben kooperiert und somit viele Serien von ProSieben ausstrahlen darf. Bei den öffentlich/rechtlichen (ARD, ZDF,...) gibt es Online Mediatheken, auf denen auch viele Filme und Serien bereit stehen. Viele Grüße, Magi55

Bei den jeweiligen Fernsehsendern auf den Internetseiten da geht das....