Wo darf man mit einer Simson (s51) überall fahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

lernt man das nicht mehr in der Fahrschule?

jonasxDfun 21.10.2015, 22:48

In meiner nicht

0
weelah 21.10.2015, 22:55
@jonasxDfun

Na dann.... Ist wohl einfacher, wenn ich schreibe, wo du damit nicht fahren darfst:

Anliegerstraße - es sei denn du bist Anwohner/Besucher, Feldwege, Autobahn, da dort nur Fahrzeuge mit einer Geschwindigkeit über 60km/h fahren dürfen - legale 61 km/h also Klein/Leichtkrafträder zu der die S81 zählen würde

Sonst steht dir die gesamte Bandbreite aus Stadt, Landstraßen und Co zur freien Entfaltung zur Verfügung

0
SchneemannOlaf 22.10.2015, 10:43
@weelah

Vorrausgesetzt es ist ein gültiger Versicherungsschutz inklusive Versicherungskennzeichen vorhanden. Sonst nur auf Privatgrundstücken ohne offentlichen Zugang. Eine geeignete Fahrerlaubnis wäre auch von Vorteil.

0

Was möchtest Du wissen?