Wo darf man in Ungarn Grillen?

3 Antworten

wir waren letztes jahr in ungarn (szabadisóstó) & haben auch direkt am balaton gegrillt, wurde auch nichts gesagt. dieses jahr wird es dann wohl auch so sein :-)

achso danke, als ich letztes jahr in der tourisinfo siófok fragte meine man zu mir grillen am balaton darf man nicht...warscheinlich in siófok an den überlaufenden stränden...denn muss ich mal ein sprung nach sóstó machen :)

0

Überall,die haben sich nicht so wie die deutschen Ordnungshüter...

Überall würd ich sagen

Camping am See im Ruhrgebiet?

Ich suche einen Badeee im Ruhrgebiet, an dem es erlaubt ist zu Grillen, zu Campen und wo man auch Parken kann.

...zur Frage

Urlaub am Balaton - Wer hat Tipps?

Wir (2 Erwachsene, 3 jugendliche Kinder) möchten für eine Woche an den Plattensee in Ungarn fahren. Am liebsten würden wir in eine Mobilheim auf einem Campingplatz gehen. Wer hat schon Erfahrung damit gesammelt und kann uns einen Campingplatz empfehlen? Oder zumindest ob eher Nord- oder Südufer.

Wichtig ist uns in vor allem, dass der Platz warme (und einigermaßen hygienische) Duschen hat. Saubere Sanitäranlagen wären toll. Außerdem sollte er direkt am See liegen und einen guten Wassereinstieg haben, damit man Baden gehen kann. Das sind die wichtigsten Dinge. Wer hat da eine Empfehlung für uns?

Was sollten wir bei einem Urlaub in Ungarn außerdem beachten?

...zur Frage

Ungarn-Märkte rum um den Balaton geöffnet?

Guten Abend, ich plane morgen mit meinem Bruder einen Wochenendausflug am Balaton. Ich weiß dass im Sommer,ab Mai alles geöffnet hat und es jetzt in der Winterzeit etwas schwer ist zu unternehmen direkt am Balaton.

Weiß jemand zufällig einen Markt der jetzt geöffnet hat und evtl. auch Tiere anbietet, Hunde, Katzen?

...zur Frage

30% bebaubar?

Hallo ihr Lieben,

ich interessiere mich für ein Grundstück in Ungarn dieses ist bereits aufgeschlossen allerdings nur zu 30% bebaubar. Insgesamt hat es 922 qm laut meiner Berechnung wären das knapp 300 qm die ich bebauen könnte. Stimmt das ?

Mich würde mal interessieren wieso ich nur 30 % bebauen darf obwohl ich weitaus mehr Grundstück dann besitzen würde bei einem kauf. Das Grundstück liegt direkt am See falls das hilft.

Vielen Dank für eure Antworten !

...zur Frage

darf man am altwarmbüchener see (hannover) grillen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?