wo darf ich übernachten am Wochenende bei meinem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ganz ehrlich, in der regel lässt man gute bekannt enicht unbedingt im eigenen bett schlafen.

du kannst gern mal nachfragen, wo du übernachtest, wenn du nicht weisst, wie es bei ihr aussieht und angst hast, das du auf de risomatte liegen musst oder sie keine decke oder kissen hat.

aber zu erwarten, das du bei ihr im bett schlafen kannst, ist zuviel.

erstmla solltest du klären, das du mehr von irh willst und zwar vor ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich würde mal interessieren, ob Deine "gute Bekannte" dann auch von der Ukrainerin weiß, denn das sind ja wohl zwei verschiedene Frauen oder sehe ich das jetzt falsch?

http://www.gutefrage.net/frage/wochenende-mit-einer-ukrainerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armize
13.06.2014, 15:37

sorry, das sind die selben Personen. also ein Nachtrag zum ersten Beitrag

0

Wenn sie dich eingeladen hat, wird sie sicherlich auch deine komfortable Unterbringung bedacht haben. :-) Sei ansonsten charmant, aufmerksam, mach ihr Komplimente und suche möglichst viel Körperkontakt, hilfsweise über Massage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird sie sich schon Gedanken drüber gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es langsam angehen. Ich denke, deine Chancen sind gar nicht so schlecht. Wenn sie dich einlädt. Vielleicht holt sie dich ja unter ihre Bettdecke. Ich würde aber nicht versuchen, darauf zu drängen. Das hat doch Zeit bis zum 2. oder 3. Mal. Frag sie doch direkt, ob du eine Luftmatraze mitbringen sollst. oder wie sie sich das vorgestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armize
15.06.2014, 22:50

und jetzt hat sie sogar gemeint ich soll die badehose nicht vergessen, ein schönes schwimmbad sei in der nähe!!!

0

"Ich mag sie sehr und wünsch mir mehr." das reimt sich XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach (wenn du glück hast will sie ja das du in ihrem bett schläfst) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armize
15.06.2014, 22:54

ich werde sie fragen ob ich ein luftbett mitnehmen soll

0

Was möchtest Du wissen?