wo darf ich Suchzettel aufhaenegn?

8 Antworten

bei lidl etc musst du auch fragen. eigentlich müsstest du auch bei dem betreiber der straßenlaternen um erlaubnis bitten, aber mal ganz ehrlich, ich habe da noch nie von problemen gehört und solange du keine stromkästen beklebst und die zettel wieder abnimmst, dürfte das kein problem geben.

ansonsten schreib der satdt doch einfach eine e-mail und frag mal nach, eine antwort von denen bekommst du auf jeden fall

Lidl-Chef fragen - Einkaufswagen ist aber sinnfrei - besser an der Kasse - oder der Eingangstür - die wenigstens Chefs werden es dir verweigern, das Haustier ist doch des Menschen Liebling :_)

Ich wünsche Dir von Herzen Glück bei der Suche.

Also ich denke auch du kannst die Chefs von Lild etc. fragen oder beim Bäcker. bei uns hängen solche Zettel auch immer in den Schulen. Beim Friedhof kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.

Ab wie viel Jahren ist overwatch genau?

Manche spiele haben eine spezielle altersbeschränkung, die häufiger aufgerundet wird. Zbs. Ein Spiel ist ab "14" doch Die Usk denkt sich ne komm runden wir auf auf 16. Ist dies auch der fall bei Overwatch?

...zur Frage

Streunende Katze kommt plötzlich ins Haus - kann mein Hund erkranken?

Hallo,

Seit vielen Jahren gibt es eine Katze in der Nachbarschaft, die gefüttert wird und auch hier um die Ecke geboren wurde. Nun ist meine Familie mit Hund im Urlaub und vor meinem Hund hat sie keine Angst, daher kommt sie jetzt das erste Mal ins Haus. Ich sollte mit ihr besser zum Tierarzt gehen, oder? Wenn ich sie eingefangen bekomme. Kann sich mein Hund bis dahin anstecken? So weit ich weiß, ist sie nur kastriert und war sonst nie beim Tierarzt.

...zur Frage

Katze hat seit 7 Tagen Fieber Hilfe

Hallo, meine Katze hat seit Tagen Fieber (40,5°C). Es helfen keine Spritzen vom Tierarzt. Und die Tabletten helfen nur 24h. Gestern war das Fieber 40.1°C und heute wieder 40.5°C. Kann wer helfen und schaffen Katzen Fieber?

...zur Frage

vater ist ungerecht zu mir?

hi ich bin 12 männlich und mein vater ist ungerecht zu mir zbs: ich muss jeden tag 2 stunden lernen und meine schwester muss nix tun ich schreib ne 2 mein vater schreit mich an meine schwester schreibt ne 5 es passiert garnix und so is es halt überall

...zur Frage

Nackt Reiten?

Hey, Ich (w/16) würde gerne Mal nackt Reiten. Also irgendwo mit dem Pferd ausreiten gehen oder so. Hat da jemand ne Idee, wo man das machen kann? Kann man sich vielleicht irgendwo Pferde "mieten" wo man dann zbs ne Stunde Ausreiten gehen darf?

...zur Frage

Was darf man alles auf ein meet and greet mitnehmen zbs bei justin bieber . Darf ich für ihn ein geschenk mitnehmen oder ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?