Wo darf ich Plakate aufhängen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Hol Dir die Genehmigung Deiner Gemeinde, dann darfst Du die Plakate an den dafür bestimmten Plätzen (Gemeindliche Anschlagtafel etc.) aushängen.

Ansonsten bei den örtl. Gewerbetreibenden (Läden, Lokale...) nachfragen.

an sich sollte man auf der stadt um erlaubnis fragen, auch wenn viele ohne erlaubnis zettel wegen der entlaufenen katze aufhängen.

Frag doch in Geschäften nach, die können das innen an die Schaufensterscheibe hängen.