Wo darf ich koreanisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir ein Koreanischlehrbuch auf Amazon und setz dich ran. 

Ich würde aber eventuell auch eher mit deinem Deutsch Lehrbuch anfangen, bevor ich mich an eine Fremdsprache setzen.

Und egal was du rauchst, auch wenns koreanisches Marihuana ist...lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellabaum
29.01.2016, 21:22

sorry ich habe versucht AGRESIVV ZU wirken weil das machen se doch immer-.- >:((( ps ich dachte das wär normal :D :D :DDDDD iCH KANN ABER GUT deutsch gutt!:/ Nicht beleidigend ,bitte.:) ok.wisst du wo man auf internet KOREANIch lernen kann weil ich darf leider kein bestellen machen oki danke

0

Geh auf Internet Seiten, badoo usw da kannst du es lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellabaum
29.01.2016, 21:18

ich hab aber kein internet

1
Kommentar von Transguy123
30.01.2016, 00:44

Wenn du kein Internet hast, wie bist du dann hier ?

0
Kommentar von AbduSeeGurke
19.02.2016, 01:18

isso hahaha

0

Was möchtest Du wissen?