Wo conch piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inner oder outer conch? Geschmackssache..so viel ist ja an beiden Seiten noch nicht.

15

inner conch

0
15

Ich wollte mir nur mal anhören was mir andere empfehlen im Endeffekt muss eh ich entscheiden

0

Tragus-Piercing, welche Seite?

Hallo ihr,

Ich habe vor mir einen Tragus-Piercing stechen zu lassen. Ich bin mir nur nicht sicher welche Seite. Habe auf beiden Seiten je ein normales Ohrloch und am rechten Ohr einen Helix. Sollte der Tragus nun ebenfalls in das rechte Ohr oder auf die andere Seite? Ein zweites Ohrloch möchte ich auch noch machen.

Und hat jemand Erfahrung mit Tragus-Piercings? Bei meinem Helix hatte ich fast ein Jahr lang Probleme aber jetzt ist alles gut.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Meine Ohren sterben (Piercing)?

Ich habe mir Dienstag zwei Helixe stechen lassen. Einen Stecker am linken Ohr und ein Hufeisen Ring am rechten Ohr (der untere ist der neue, der obere ist ein Jahr alt.) Schon Dienstag wurden meine Ohren Blau/Lila. Mittwoch war ich dann beim Piercer aber sie hat nur Bilder davon gemacht und meinte es kann sein das ich Nachts aufwache und mein Kopfkissen ist voller Blut. Hatte sowas schonmal jemand von euch? Wann und wie geht das weg? Ich nehme sie auf keinen Fall raus. Es tut auch nicht weh oder so, nur die Farbe.

...zur Frage

Auf welcher seite Helix Piercing stechen lassen, links oder rechts?

ich habe auf der rechten seite 3 ohrlöcher und auf der linken 1 ohrloch... auf welcher seite fändet ihr es schöner ein helix piercing zu machen? danke im voraus lollynl

...zur Frage

Welches Piercing würde am besten passen?

Hey :) Also ich würde mir demnächst ein Piercing am rechten Ohr machen lassen aber weiß net welches am besten. Am linken Ohr hab ich ein Helix und ein Tragus und auf beiden Seiten jeweils drei Ohrlöcher. Welches Piercing würde am meinem rechten Ohr eurer Meinung nach am besten passen?

...zur Frage

Ideen für Ohr-Piercings?

hallu, ich habe vor mir ein paar piercings am ohr stechen zu lassen. am rechten ohr habe ich schon ein helix und ein ohrloch. da will ich jetzt noch ein tragus haben und noch 2 weiter ohrlöcher und aus dem einen ohrloch n 6mm tunnel machen. am linken ohr will ich ein industrial haben und das mit den ohrlöchern wie auf der rechten seite jedoch reicht mir das links noch nicht habt ihr noch eine idee?

...zur Frage

Industrial Piercing welches Ohr?

Hallo :) ich wollte mal fragen auf welcher Seite ihr das Industrial Piercing schöner findet? Links oder Rechts? Ich habe bereits ein Helix links und rechts ein Tragus rechts.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?