Wo Compaq Laptop zur Reparatur geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Garantie ist immer 2 Jahre :)

also musst du den denke ich mal einschicken, musst du mal bei Compaq nachsehen im Support oder Service.Oder ihn dorthin bringen, wo du ihn erworben hast. Ich hatte auch ein Compaq, der auch schnell kaputt ging. Akku hatte kaum noch Funktion, das Netzkabel hat kaum geladen und und und... ich hatte dann "Schnauze voll" und habe den nicht reparieren lassen, da die Reparatur kaum günstiger war, als ein Neuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phi97
28.03.2012, 19:02

Ok danke. Wenn 2 Jahre stimmen, hätte ich noch bis zum Sommer Garantie :) ähnliche Schäden habe ich auch bei meinem Laptop, sind die nicht irgendwie unter die Garantie gefallen? Man kann doch nichts dafür, wenn der Akku seinen Geist einfach aufgibt? (habe schon den zweiten akku, de hat von Anfang an nur bis 30% geladen -.- ) Hab jetzt Angst, das nichts von den Schäden unter Garantie fallen :(

0

Compaq wurde vor längerer Zeit von HP gekauft - sprich wenn noch Garantie drauf ist (kann auch sein, dass hier nur 1 Jahr ist - sollte sich aber rausfinden lassen) solltest du dich an HP wenden - hier mal die Kontakt-Infos: http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?