wo clip-in extensions in muenchen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in München wüsst ich jetzt nichts aber hier in dem Shop solls qualitativ super Extensions geben : www.ursis-haare.net Die haben auch nen guten Service und helfen dir, die richtige Farbe zu finden, sodass es passend ist. Abgesehen davon ist es immer leichter, seine Naturhaare den Extensions anzupassen, nicht umgekehrt. :-) Ach und wegen dem Kunsthaar, dort gibts Echt- und Kunsthaar, aber solltest du Kunsthaarextensions nehmen, denk dran niemals drüber zu glätten oder so :) Viel Glück!

Bei Ursis Haaren gehen die Meinungen allerdings ziemlich auseinander, dass soll wohl ziemlich behandeltes Haar sein. Aber selber habe ich noch keine Erfahrungen mit der Firma gemacht. Ich würde auf jeden Fall auf gute Qualität achten. Ich habe meine Clip Extensions bei www.desinas.de gekauft, das ist ein top Anbieter. Die Haare gibts auch beim Friseur, aber eben auch im Onlineshop. Ein großes Set für eine Haarverlängerung kostete so um die 90 €. Die Extensions sind aus sehr weichem, indischem Echthaar. Habe meine nun schon einige Monate und zwischenzeitlich täglich getragen, sie sind immer noch toll.

Echt? Also ich hab das bis jetzt nur bei einem friseur gesehen und da war es mir leider auch zu teuer. Die meisten bieten bondings an, das stimmt, aber das moechte ich nicht.

Und vielen dank fuer die internetseite. Ich schau mich da auf jeden fall mal etwas um. :)