wo clip-in extensions in münchen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in München wüsst ich jetzt nichts aber hier in dem Shop solls qualitativ super Extensions geben : www.ursis-haare.net Die haben auch nen guten Service und helfen dir, die richtige Farbe zu finden, sodass es passend ist. Abgesehen davon ist es immer leichter, seine Naturhaare den Extensions anzupassen, nicht umgekehrt. :-) Ach und wegen dem Kunsthaar, dort gibts Echt- und Kunsthaar, aber solltest du Kunsthaarextensions nehmen, denk dran niemals drüber zu glätten oder so :) Viel Glück!

Bei Ursis Haaren gehen die Meinungen allerdings ziemlich auseinander, dass soll wohl ziemlich behandeltes Haar sein. Aber selber habe ich noch keine Erfahrungen mit der Firma gemacht. Ich würde auf jeden Fall auf gute Qualität achten. Ich habe meine Clip Extensions bei www.desinas.de gekauft, das ist ein top Anbieter. Die Haare gibts auch beim Friseur, aber eben auch im Onlineshop. Ein großes Set für eine Haarverlängerung kostete so um die 90 €. Die Extensions sind aus sehr weichem, indischem Echthaar. Habe meine nun schon einige Monate und zwischenzeitlich täglich getragen, sie sind immer noch toll.

Echt? Also ich hab das bis jetzt nur bei einem friseur gesehen und da war es mir leider auch zu teuer. Die meisten bieten bondings an, das stimmt, aber das moechte ich nicht.

Und vielen dank fuer die internetseite. Ich schau mich da auf jeden fall mal etwas um. :)

Wie kann ich Kunsthaar pflegen?

ich habe mir kunsthaar extensions gekauft und am ersteen tag waren sie super schön und von tag zu tag sind die spitzen immer mehr und mehr verfilzt geworden ! kann mir wer sagen wie ich die spitzen wieder ''entfilze' und das sie schön und gefleggt aussehen ?

...zur Frage

echt oder unecht , wo is der unterschied

was is der unterschied an echthaar und kunsthaar extensions??? danke im voraus ((:

...zur Frage

Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

Hallo ich möchte gerne wissen was ihr besser findet... Clip In Extensions oder Bondings Extensions?? Habe schon zum 2ten mal extensions drin(bondings) und habe auch clip In extensions...nur finde ich die Bondings langsam teuer und habe mir gedacht das ich doch für immer bei den Clip In Extensions bleiben werde da sie wahrsch. günstiger sind. Hatte leider nur Clip In Extensions mit Thermofiber... sieht aus wie echthaar (glänzt nicht so wie normales kunsthaar) und kann man glätten...ist echthaar noch besser? Was würdet ihr mir empfehlen? wenn ein paar experten unter euch dabei sind dann schreibt mir bei euren antworten bitte darunter das ihr experten seid. :) danke schön

...zur Frage

Eure Meinungen zu Microring Extension?

Hi, seit längerer Zeit will ich mir Extensions machen lassen. Meine frage ist, ob ihr Erfahrungen mit Microring Extensions habt? Ich habe schon viel drüber gelesen und würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe ziemlich viele und feste Haare, dafür aber kurze. An Bonding und den anderen Techniken habe ich eher weniger Interesse, da sie total die Haare schädigen.

LG :)

...zur Frage

Coole Kunsthaar Clip In Extensions für wenig Geld

Erstmal einmal Hallo! :)

Ich bin auf der suche nach Kunsthaar Extensions (Clip In) die recht günstig sind.

Ich weiß dass Echthaar besser ist aber auch um einiges teurer ;)

Ich suche sowas wie Leomuster und mit Streifen.

Sie sollen halt nicht als Haarverlängerung dienen sondern eher so als "Haarschmuck" deswegen brauch ich auch nur ganz günstige :) ich möchte aufjendefall keine 10€ fpr 1 paar Clip in kunsthaar extensions ausgeben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon einmal im vorraus! :)

...zur Frage

Clip in Echthaar Extensions- Woher kommen die ganzen echten Haare?

Ich meine die aus Kunsthaar werden ja hergestellt ,aber die aus Echthaar sind ja schließlich echt.Also werden einen haufen Menschen die Haare abgeschnitten und diese benutzten Haare werden dann teuer verkauft ,oder wie ????

Danke schon mal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?