wo campen?

2 Antworten

Frag mal im Rathaus oder Turi Zentrum in deiner nähe.

Ich hab die erfahrung gemacht wenn man die Musik nicht so laut hat eine Feuerschale benutzt und einen ordentlichen Grill und alles sauber hinterlässt ist das kein problem.

Wenn Polzei kommt normal mit denen reden dann giebs kein Ärger.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist jetzt zwar nicht in Norwegen, aber sie können gerne an einem Vulkan campen. Da müssen sie nicht mal selber grillen!..

3

Nrw heißt Nordrhein-westfalen ^^

0
13
@UnicornMomo

Oh, verdammt. Habe damals wohl nicht genug in Geografie aufgepasst. Naja, der Witz war eh Grottenschlecht.

0

Fühlinger See Köln Zelten&Grillen

Hallo alle zusammen :) Ich plane mit ca. 20 Leuten am Fühlinger See(Chorweiler?) zu Grillen und anschließend zu Zelten. Ich bin allerdings noch nie dort gewesen, habe jedoch nur Gutes gehört. 1.Weiß jemand ob man am Fühlinger See kostenlos und ohne Anmeldung grillen darf, wenn ja wo? 2.Darf man am Fühlinger See kostenlos und ohne Anmeldung Zelten, wenn ja wo? 3.Wie sieht es mit dem Baden aus? 4.Ist jemand bereits dort gewesen, ein kleines Feedback wäre super :)

Habe mir bereits alles mögliche im Internet angesehen, jedoch keine handfesten Infos zu meinen Fragen gefunden :/ Ich habe mir auch die Satzungen der Stadt Köln durchgelesen und versucht dort anzurufen, aber leider ohne Erfolg :/ Hat jemand eine Idee wen ich stattdessen kontaktieren könnte?

LG

...zur Frage

Zelten mit Freund (beide 15 Jahre Männlich)?

Hey leute ich wollte dieses Wochenende mit meinem Freund grillen und dann kam die Idee das wir dabei im Wald/oder campingplatz campen, natürlich nicht das erste mal aber das erste mal ohne eine 18 Jährige Person dabei), zelten ist auch im Wald erlaubt meinte der Fürster genauso wie grillen. Nur die Frage ist dürfen wir beide Männlich 15 im Wald campen. Danke :)

...zur Frage

Darf man beim roller fahren Musik hören?

Darf man bei roller fahren Musik mit Kopfhörern hören??

...zur Frage

Campingplatz in Bayern gesucht für jüngere Leute?

Hallo, Ich suche einen Campingplatz für mich und einem Kumpel. Ich bin 18 und er 17 wir wollen in den Sommerferien in Bayern notfallshalber auch in der Umgebung campen. Wir wollen in der nähe von einem See campen, mit einem Einweggrill grillen und ein paar Bierchen trinken. Es sollte erst so um 23 Uhr Nachtruhe sein und wir wollen das Auto neben unser Zelt stellen. Es wäre schön wenn einer ein Campingplatz kennt wo diese Kriterien erfüllt sind. Wir wollen jetzt nicht laut Party machen aber auch nicht flüstern müssen. Also es sollte erlaubt sein zu Grillen und ein bisschen ausgelassene Stimmung zu haben.

...zur Frage

Zelten mit Freunden mit Grillen, Langerfeuer und Musik in NRW?

Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Platz kennt wo man mit einer Gruppe von 5-12 Personen Zelten gehen kann wo das Grillen, Lagerfeuer machen sowie das Musik hören erlaubt sind. Es sollte in der Nähe von Herne/Bochum sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?