Wo bzw. wie Schule abbrechen wegen bundeswehr zusage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher.. aber ist man nicht bis man 18 Jahre alt ist noch schulpflichtig? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaBluki
23.11.2016, 21:05

Nein nur bis zur 9. Jahrgangsstufe, mit Alter hat das nichts zu tun

0

Sag einfach in der Schule Bescheid. Falls du noch mehr tun musst werden die das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die im Sekratariat helfen dir auf jeden Fall weiter. Ist der Jägersoldat eigentlich keine Ausbildung? Doch schon - denke ich. Ist doch was seriöses. Warum sollten wir hier was dagegen haben. Du hast doch deinen Schulabschluss und machst etwas danach. Soldat an sich ist Geschmackssache, aber was wäre Deutschland ohne die Bundeswehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube Deine Eltern müssen Dich abmelden, weil Du noch nicht volljährig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst deine Schule wegen einem Monat abbrechen?? Find ich dumm, sry..du kannst den Eintritt beim Bund auch problemlos verschieben. Der wäre dann im Oktober.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenerich
23.11.2016, 19:56

Die 11.klasse auf dem WG bringt mir rein gar nichts. Ich hätte erst nach der 12. Die Möglichkeit für fachhochschulreife

0

Ja da musst du ins Sekretariat gehen und mal fragen, vielleicht findest du auch einen netten Arzt der dich krankschreibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?