Wo bzw. wie finde ich einen Hersteller für Fitnessbekleidung?

1 Antwort

Hersteller für Fitnessbekleidung findet man auf Online Directories.

Grundsätzlich sucht man Hersteller über Directories. Für Deutschland gibt es z.B. WLW.com und international verwenden viele Alibaba.com.

Der Nachtteil bei diesen Directories ist, dass sich jedes Unternehmen eintragen kann. Man weiss nicht, ob man bei der Fabrik von Under Armour, im Näh-Worshop einer Großmutter oder bei einem der tausenden von Zwischenhändlern gelandet ist. Weil es sehr viel mehr Zwischenhändler als Hersteller gibt und Hersteller sich seltener auf Online-Directories anmelden, ist es schwer Hersteller bestimmter Produkte ausfindig zu machen. Für Zwischenhändler muss man einen Aufschlag bezahlen.

Um Zwischenhändler zu umgehen und direkt die originalen Fabriken zu finden, habe ich Listthe.com gebaut. Auf Listthe.com kann man ein Produkt oder eine Marke eingeben und es sucht einem automatisch die großen Fabriken dieser Produkte raus. Versuch es mal mit https://www.listthe.com/under-armour (Das ist eine Liste der Hersteller von Under Armour)

Viel Erfolg bei der Herstellersuche für Fitnessbekleidung!

 - (Fitness, Bekleidung, Textilien)

Was möchtest Du wissen?