Wo bzw Wie entsorge ich alte Kochtöpfe?

3 Antworten

am besten bringst du die dinger zum schrottplatz, oder behältst sie, bis du mal sperrmüll abholen lassen willst.

Wenn du in der glücklichen Lage bist in Berlin zu wohnen, kannst du die Kochtöpfe über die "Orange-Box" entsorgen oder wenn ihr bei eurem Haus eine Wertstofftonne bzw. Wertstoffsack habt, dann könntest du sie auch darein werfen (Es darf aber kein Gelber-Sack bzw. keine Gelbe-Tonne sein.). In manchen Städten gibt es auch Sondersammlungen an den Altglascontainen (meist ein mal pro Jahr) oder es gibt von "Privaten-Entsorgen" kleine Zettel in den Briefkasten, wo man auch den Schrott einfach vor die Haustür legen kann (meist mehrmals pro Jahr).

einfach zur müllkippe fahren da kannst du alles entsorgen und sonst frag da einfach jemanden....

Was möchtest Du wissen?