Wo Bunte Kontaktlinsen (und Kunstblut) kaufen?

1 Antwort

Nanu Nana müsstet ihr dort auch haben, oder? Die haben neuerdings meistens nen Aufsteller mit Kontaktlinsen, 2 für 10 Euro. Kunstblut wird schon schwieriger. IAußerdem gibt es dort eine Passage mit den Läden Close Up und Colours, einer von beiden sollte sowas doch haben. (Spitalerstraße)

Bunte kontaktlinsen kaufen in frankfurt am main

ich wollte mal fragen wo man in frankfurt bunte kontaktlinsen kaufen kann da ich für halloween welche haben will und keine ahnung habe wo man sowas bekommt. im internet kaufen ist mir zu riskant das es nicht mehr ankommt, weil ich sie ja schon am freitag brauche.

...zur Frage

Wie kann ich mich verkleiden, ich habe ein weißes Hemd das mit Kunstblut verschmiert ist und ich habe noch eine Flasche Kunstblut und verband?

...zur Frage

wisst ihr wie man Kunstblut ohne Lebensmittelfarbe (oder mit wenig) machen kann?

ich habe mir schon kunstblut gekauft, dann aber gesehen dass es nur für Textilien ist, darum brauche ich jetzt neues finde aber kein gutes

...zur Frage

Corn Syrup Alternative für Kunstblut?

Hallo:) ich will mir selber kunstblut machen und habe auch schon einige amerikanische Rezepte gesehen.

Allerdings kommt in allen 'corn syrup' vor. Gibt es da eine alternative, also kann man einen beliebigen Sirup (z.b. Ahornsirup) nehmen?

Wenn nicht, wisst ihr andere gute rezepte für Kunstblut?

Danke für jede Antwort;)

...zur Frage

Wisst ihr wo man Halloween Kontaktlinsen im Laden kaufen kann?

Hey liebe Community Bald ist wieder Halloween und ich würde mir gerne Kontaktlinsen für Halloween kaufen ohne Stärke. Nur leider kann ich sie nicht online kaufen und weiß ebenfalls nicht wo man sie sonst kaufen kann. Deswegen meine Frage hier ; wisst ihr wo man solche Kontaktlinsen im Laden kaufen kann ? Wie ist ungefähr der Preis und muss ich was bestimmtes beachten ? :) Freue mich über Antworten :) Liebe grüße :)

...zur Frage

Kunstblut mit Hausmitteln die man im HAUSHALT HABEN müsste! :)

Es ist Samstag, spät Abends und morgen ist Halloween. Ich bin total verplant in den Tag gestartet und habe vergessen Kunstblut zu kaufen. Wie am schnellsten mit Hausmitteln die eigentlich jeder daheim haben sollte also Kunstblut erschaffen? :)

Dankeschön im Voraus. Die beste Antwort bekommt einen Stern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?