Wo Bunte Haarfarben Kaufen?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Farben von " Directions " diese gibt es auch in grün !

Die bekommst du in Afro Shop´s

Ebay

oder schau mal im Internet bei Basler Haarkosmetik, da gibt es diese Farbe auch.

Hey danke ! Ich hab die marke mal eingegeben und die gibs hier auch in zürich xD

0
@blianga94

Ja directions ist die beste Wahl aber bitte denke daran die vorgesehenen Haare vorher zu Blondieren das ist wichig da die haare directions sonst nur sehr gering annehmen !!!! ich hatte das mit blau und lila.... erst Blondieren

0

Hi Blianga,

Ich habe da sehr gute Erfahrung mit dem Semi Permanent Haarfarben von click&care gemacht. Da findest Du auch deiverse Haartönungen, Haarauffrischer und Farbauffrischer für jeden Haartyp. Hier findest Du den Link zu Website: https://www.clickandcare.ch/de/haarfarben

Was möchtest Du wissen?