Wo bucht ihr eure Reisen günstig?

1 Antwort

Ich buche immer gerne über Check24. Dort finde ich immer die besten Angebote, die meinen Wünschen entsprechen. Viel Glück 👍

Reise nach New York. Budget?

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Frau zusammen gerne eine Reise nach New York buchen.

-Zeitraum wäre im September für mindestens eine Woche aber am liebsten etwas länger. -Budget maximal 2500,- Euro inkl. Flug, Hotel, Essen usw. -Interessen: Sehenswürdigkeit und etwas shoppen.

Leider haben wir aber wenig Erfahrung was USA Reisen bzw. New York Reisen angeht.

-Kommen wir mit dem Budget hin? -Was für eine Reise sollten wir buchen? Pauschal oder doch Hotel und Flug getrennt? -Und vor allem, WO sollten wir buchen? -Eines noch: Ich bin Diabetiker und nehme Insulin. Muss ich zusätzlich auf etwas achten?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Urlaubsziele am Mittelmeer günstig?

Kennt jemand günstige, sichere und schöne Urlaubsziele am Mittelmeer, die man inklusive Flug günstig buchen kann?

...zur Frage

Müsst ihr bei euren Urlaubsreisen aufs Geld schauen oder eher weniger?

Wo bucht ihr und müsst ihr bei euerer Reise aufs Geld achten? Wenn ihr keine Geldsorgen hättet wo würdet ihr hinreisen wollen?

...zur Frage

Gelten die Versicherungen der Kreditkarte wenn man mit PayPal bucht.

Hallo,

ich muss dringend einen Flug buchen doch, die Kreditkarte wird nicht angenommen. Wenn ich anrufe und es telefonisch buchen möchte funktioniert es auch nicht.

Die letzte Option wäre PayPal.

Sind die Versichrungen die bei der Kreditkarte inklusive sind dann mit aktiv?

Danke

...zur Frage

Darf man sich den Sitzplatz im Flugzeug aussuchen?

Wenn man über Urlaubsguru eine Last Minute Reise Bucht. Oder wird das Random zugeteilt?

...zur Frage

Freund 18 bucht eine Reise für Freundin (17), gibt es Probleme wie ist das ganze?

Hallo kann mein Freund (18jahre) von der Türkei aus eine Reise für mich buchen (17jahre) dass heißt Reisende bin ich und der das ganze bucht usw ist er? Wenn das geht brauche ich noch extra etwas beim Flughafen? Eine einverständniserklärung oder sonstiges? Würde probleme auftauchen? Oder wie ist das ganze?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?