Wo Buche im am günstigsten Aida Reise? Nordeuropa 7

3 Antworten

Ich empfehle einfach direct bei Aida.de zu Buchen bei Fragen etc. Steht einem deren Hotline auch gerne zur Verfügung.

Wo es am günstigsten ist. Diese Anrufe musst Du selbst durchführen! Einfach verschiedene Reiseveranstalter anrufen, vielleicht haben sie noch ab 12.04.2014 einen Termin überhaupt verfügbar. Würde mir aber Ausweichtermine parat legen!

Im Reisebüro Deines Vertrauens

Wann sollte man eine AIDA Transreise buchen? Wann ist sie i.d.R. ausgebucht?

Ich plane 2018 oder 2019 eine AIDA Transreise von Dubai nach Bankok oder andersrum machen. Diese Reisen gibt es i.d.R. 1 oder 2 mal im Jahr. Je nachdem wer schlussendlich mitkommt bräuchten wir eine 4er Kabine oder 5er Suite. Buchbar wäre eine solche Reise schon im Oktober 2017. Mich interessieren eure Erfahrungen: Wann sollte man eine Kabine oder Suite mit maximaler Personenzahl buchen, bevor die Gefahr zu groß wird, dass sie schon weg ist?

...zur Frage

Sollte man eher eine Kreuzfahrt auf der AIDAprima machen oder z. B. lieber auf der AIDAstella?

Wer war schon auf der AIDAprima und kann sie mit anderen Schiffen der AIDA-Flotte vergleichen und vielleicht auch eine Kabine empfehlen oder von bestimmten Kabinen bzw. Decks abraten .

...zur Frage

AIDA - gleicher kabinentyp , verschiedene Preise?!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte bald mit der aida fahren, und es gibt von einem kabinentyp immer verschiedene Preise. Z.b. Gibt es innenkabine ic, ib und ia. Der Preisunterschied ist 200 Euro bei einer Woche. Und es gibt balkonkabinen Bf, Be, Bd, bc, bb und ba. Auch hier ein Preisunterschied. Wo ist der Unterschied bei den Kabinen?

...zur Frage

Wenn man bei Aida das Bahnticket bucht ist da eine Sitzplatz Reservierung bei?

Haben das Rail and Cruise Ticket bei AIDA zu der Reise ab Hamburg gebucht, ist die Reservierung bei der Fahrt im ICE dabei ?

Reise mit meiner Freundin und möchte mit ihr zusammen sitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?