Wo buche ich am besten mein Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Internet informieren aber im örtlichen Reisebüro buchen. Im Internet buchen bedeutet nicht unbedingt auch billiger buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hondaautofan
08.05.2012, 12:09

Das sehe ich auch so.

0
Kommentar von jbinfo
11.05.2012, 14:45

Danke für den Urlaubsstern.

0

Ich buche auch nur im Reisebüro meines Vertrauens oder aber auch manchmal schon Angebote von Privat in der Zeitung. Bisher keine Probleme damit gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich checke regelmäßig http://www.urlaub2012.com - die haben immer aktuelle Gutscheine, mit denen ich schon für den Osterurlaub gut gespart habe! LG Pete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergleichen

flüge zum beispiel auf swoodoo, hotels oder ähnliches z.b. auf trivago oder holiday check

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es im Reisebüro machen. So hast du wenigstens einen Ansprechpartner wenn was schief läuft! Im Internet hast du keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir raten, im Reisebüro zu buchen.Da hast Du immer einen Ansprechpartner......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hondaautofan
08.05.2012, 12:08

Das sehe ich auch so.

0

Internet ist nicht schlecht. Ansonsten Reisebüro oder von Privat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?