Wo britische Pfund wechseln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am Besten zu Deiner Hausbank, da ist der Kurs sicher besser. Aber frag rechtzeitig nach, oft müssen die die Pfund erst bestellen.

Ruf bei deiner Bank an und bestelle die nötige Summe.

OK, danke für die schnelle Antwort

1

am Geldautomat Geld ziehen geht nicht für dich ?

ansonsten bezahlt man in England fast alles per Kreditkarte. (Visa/Master)

Hab noch keine Kreditkarte

0
@FortniteGrinder

Ist es eine Maestro-Karte? Dann kannst du damit auch in England bezahlen und an Automaten Geld abheben.

Was deine Sparda-Bank dafür berechnet, steht in deren Preisverzeichnis. (Da es elf verschiedene Sparda-Banken mit unterschiedlichen Konditionen gibt, lässt sich das nicht pauschal beantworten.)

0

Reisebank am Bahnhof - Pfund muss man eigentlich nicht bestellen, die sollteb vorrätig sein ...

Am einfachsten bei deiner eigenen Bank. Ruf einfach an und sag wieviel du brauchst. In 1-2 Tagen haben sie's da.