Wo Briefkasten kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt.....oder bei OBI.

Also online kann man überall welche kaufen. Soll es denn im Fachhandel sein oder kann es auch online sein? Ich hab bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht, auch große Artikel im Inernet zu kaufen. 

Diverse Händler bieten online Briefkästen zum Verkauf an.

Briefkasten sind heutzutage in fast jeden Laden zu finden. Es gibt auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Varianten. Um den geeigneten Briefkasten zu finden der zum Haus passt sollte man sich vorher am Besten gut informieren. Diese Briefkasten Seite gibt dir Auskunft über alle verschiedenen Varianten!

SIms 3 Briefkasten

Hey Leute! Ich habe in den SIms 3 ausversehen mein Briefkasten gelöscht!! Weiss jemand wie man wieder einen bekommt, oder bessergesagt wo man einen kaufen kann?? Vielen Dank schon im voraus! Eure Fal

...zur Frage

Wer ist für den Briefkasten verantwortlich?

Hallo seit kurzem ist mein Briefkasten aufgebrochen.Die klappe ist komplett weg und die Tür so demoliert, dass sie problemlos zu öffnen ist. Vor einer Woche hatte ich bei meiner Hausverwaltung angerufen und bescheid gesagt, es hies es wird sich jemand bei mir melden. Heut habe ich nochmal angerufen und da hies es ich müsste mich um meinen Briefkasten selbst kümmern. Ist das richtig? Kann mir vielleicht jemand sagen wer für den Briefkasten verantwortlich ist? Und wo ich etwas dazu finden kann, auf das ich mich beziehen kann? Vielen Dank.

...zur Frage

Hallo, ich möchte einen Designer Briefkasten für unser Haus kaufen - habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Muss ich den Briefkasten kaufen?

Hallo User! Ich bin eine tolerante Vermieterin,die auch den Mietern gerne alles bezahlt,was defekt ist.In dem Heutigem Fall geht es um den Briefkasten der Mieter.Der ist weder defekt noch sonst was.Nun verlangen die Mieter aber einen Neuen,weil der alte ihnen zu klein erscheint 5Jahre war er gut genug)Muss ich den jetzt bezahlen?Lg Bea

...zur Frage

Name nicht am Briefkasten! Wohin wandert meine Post?

Hallo,

ich warte schon länger auf einen Brief von einem Kollegen, der noch nicht angekommen ist. Ich habe ihm meine Adresse gegeben, jedoch nicht den Zusatz das ich bei xy wohne. Wohne in einer wg als Untermieter, bin dort gemeldet, jedoch steht mein Name nicht auf dem Briefkasten....wo könnte der brief nun sein? Hat jemand eine Idee wo ich ihn "abholen" könnte ??? GRUß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?