Wo Brautaccessoires gebraucht kaufen?

2 Antworten

Scharke Royal Boutique in Mannheim,Verleih von
Hochzeitskleidern und Abendkleidern. Dort gib es traumhaft Kleider!und auch Accesoires.Für kleines Geld machen die dich zur Prinzessin!

- (Hochzeit, Brautkleid, Brautaccessoires)

Was haltet ihr davon wenn die Braut ein Diadem auf der Hochzeit trägt?

Hallo,

ich finde Diademe ja eigentlich ganz schön. Aber wie findet ihr es wenn die Braut eins trägt? Ist das zu übertrieben? Denken dann alle "Für wen hält die sich eigentlich?" oder ist das was ganz normales?

Ich würde gerne von euch ein paar Meinungen hören. Besonders von den Frauen ;)

Achso, und ich heirate noch nicht ;)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was soll ich meiner Tante zur Silber Hochzeit schenken?

Hey ! Meine Tante feiert bald ihre silber Hochzeit und ich möchte ihr gerne etwas schenken :) Am liebsten wäre mir etwas selbst gemachtes weil das ja mehr von herzen kommt. Aber es kann auch etwas zum kaufen sein sollte allerdingst nicht ZU teuer sein (ich bin 13 und bekomme 15 euro taschengeld) hat vielleciht jemand eine idee ?

danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wo schöne Brautmoden und Brautkleider in Kiel für die Hochzeit finden?

Meine beste Freundin hat einen Heiratsantrag bekommen und freut sich riesig. Natürlich beginnt jetzt auch die Suche nach einem wunderschönen Kleid, wo ich eure Hilfe brauche.

Wo kann man denn in Kiel schöne Brautmoden und Brautkleider kaufen? In welchem Laden hat man eine große Auswahl und wird gut beraten?

...zur Frage

Black ops 3 Gebraucht kaufen?

Hallo, ich möchte mir Black ops 3 (Standard Edition) Gebraucht kaufen. Hab ich da alles oder ist da ein Unterschied im Spiel als würde ich es Neu kaufen (Maps)? Danke!

...zur Frage

Was ziehe ich zur Hochzeit meines Sohnes an?

Mein Sohn heiratet in 1,5 Wochen. Ich habe mir einen Hosenanzug gekauft. Bin aber nicht recht zufrieden. Es ist eine standesamtliche Hochzeit und die Braut trägt kein weißes Kleid. Soll ich mir auch noch ein Kleid kaufen? Ich bin so unentschlossen.

...zur Frage

Habt ihr schon Erfahrungen mit Secondhand Hochzeitskleidern /Brautkleidern gemacht?

Ich heirate bald und suche gerade nach einem schönen Hochzeitskleid. Da wir viele Gäste haben und die Hochzeit schon sehr teuer ist, will ich nicht noch ein sündhaft teures Brautkleid kaufen. Ich will natürlich ein wunderschönes Kleid, in dem ich mich toll fühle, bin da aber nicht so emotional, dass es unbedingt neu sein muss, da ich keine 3 Tausend Euro für einen Abend ausgeben will. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps, wo ich schöne Second hand Brautkleider finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?