Wo Boot verkaufen?

4 Antworten

Es gibt spezielle Zeitschriften/Magazine für Bootsbesitzer. Das wohl bekannteste ist "Boote"  Auch die Campingmagazine eignen sich sehr gut dazu. Wenn du dort annoncierst, hast du sehr gute Chancen. Trotz Internet werden diese Magazine gerne zu Hause immer wieder durchgeschaut.

Ansonsten e bay Kleinanzeigen, oder direkt an das Boot ein Schild mit Daten anbringen, beim Hafenmeister einen Aushang.. Viel Glück.

Am See/ Fluss sofern du die Möglichkeit hast es ein paar Tage zu parken, natürlich mit Schild "zu verkaufen".  Dort laufen bestimmt viele Interessenten vorbei. Hast du vielleicht einen entsprechenden Verein in der Nähe? Dort am besten auch etwas aufhängen. Ansonsten kommt es natürlich darauf an was für ein Boot du hast. Ein kleines Schlauchboot lässt sich natürlich anders verkaufen als ein 30m Segelboot.

lässt sich leider nicht machen müsste immer anwesend sein da das boot etwas leichter ist.

0

bei e-bay gebrauchtboote

Wo kann ich meine Firma verkaufen? Wo inserieren?

Wo kann ich meine Firma verkaufen? Wo kann man inserieren ? Also keine Experten, die für mich verkaufen ?
Vorest ohne Namensangabe?

...zur Frage

Wohnung priavat verkaufen trotz Maklerauftrag?

HUHU

Kann man seine Wohnung privat verkaufen obwohl ein Makler die Immobilie inseriert hat? Leider ist sie für Interessenten kaum erreichbar (geht selten ans Telefon) . Und sie hat noch nicht einmal Interessenten.Wir müssen das Objekt schnell verkaufen, können wir privat inserieren? Wir haben keinen schriftlichen Vertrag mit der Maklerin.

...zur Frage

CR Account verkaufen...?

Hi ich würde gerne meinen Clash Royale Account Arena 10 verkaufen umd besitze ein Maestro Konto nun weiss ich aber nicht wie der Käufer das Geld überweisen soll(habe ihn auf Instagram angeboten) was meint ihr ps Interessenten an dem Account gerne melden:))

...zur Frage

Bücher verkaufen bei Rebuy und Momox - eure Erfahrungen

Habt ihr gute Erfahrungen mit Rebuy oder Momox gemacht? Funktioniert das zuverlässig und werden bei den meisten Büchern anständige Preise gezahlt?

...zur Frage

Handyverkauf sicher abwickeln?

Hallo. Möchte gerne mein iPhone 8 Plus verkaufen und es gibt mehrere Interessenten die den Betrag von fast 700 zahlen würden, per Paypal. in einem Telefongespräch mit Paypal wurde mir geraten mich nur mit Paypal bezahlen zu lassen, wenn ich anschließend das Gerät versichert versende. Allerdings würde ich gerne das Gerät direkt hingeben bzw die Käufer wollen es direkt übergeben gekriegt haben.

Ich würde nämlich dahingehend informiert, dass gegen mich ein fsll eröffnet werden kann unendlich ich im Endeffekt keinen Sendungsnachweis habe.

Welchen sicheren Weg gibt es für Käufer und Verkäufer ? Barzahlung wollen die meisten nicht.

...zur Frage

Boot verkaufen bei gta5?

Hallo ich habe bei gta5 online ein boot gekauft und ich will es nicht mehr...wie kann ich es verkaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?