wo bogy für international management machen?

1 Antwort

Vertrieb, Marketing oder eben Produktmanagement.

Ich studiere selbst Intern. Business und werde speziell für diese Felder ausgebildet :)

Schülerpraktikum Management finden?

Hallo!

Zurzeit suche ich ein zweiwöchiges Schülerpraktikum. Ich interessiere mich für eine führende Rolle in einer Firma, also im Bereich Management. In einem Ingienieurbüro im Chefbüro war ich bereits. Habt ihr weitere Ideen oder Erfahrungen, welche Firma Einblicke in führende Positionen ermöglicht?

Ich bin während des Zeitpunkts des Praktikums 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Mein Zeugnis sollte mir auf der Suche eines Praktikums nicht im Weg stehen, da es einwandfrei ist.

Ich freue mich über Ideen und Erfahrungen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN INTERNATIONAL BUSINESS MANAGEMENT UND BUSINESS ADMINISTRATION

Also ich will in die Richtung mein Studium einschlagen, habe aber nciiht so die ahnung was jetzt der unterschied zwischen international business management ist und international business administration!!! Hoffe ihr koennt mir weiter helfen!

...zur Frage

In der Hotelbranche arbeiten nach internationalem Business Studium?

Ist es möglich, nach einem „international Business/Management“-Studium in der Hotelbranche zu arbeiten oder ist ein spezielles Studium dafür nötig?

...zur Frage

Wo Bogy machen mit 'International Management'?

Hallo :)

Ich bin in der 10. Klasse und muss deshalb dieses Jahr ein BOGY (Berufsorientierung für Gymnasien) machen.

Ich habe schon einiges recherchiert zu International Management, allerdings finde ich alles ein wenig unklar.

Kennt ihr spezifisch Firmen, die Praktika für International Management anbieten würden beim Bodensee oder im Umkreis von Freiburg?

Danke schonmal ^-^