Wo Blend a Med Whitestrips?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Ich habe sie mir damals in der Apotheke gekauft. Meistens haben sie die strips aber nicht vorrätig, also wenn dann nachbestellen lassen, was aber immer schnell geht ;)

Ganz ehrlich würde ich dir aber davon ABRATEN. 1. finde ich sie viel zu teuer 2. haben meine Zähne davon geschmerzt und 3. habe ich eine viel günstigere bessere Alternative gefunden..

Leider fällt mir der Name nicht mehr ein aber wenn es dich interessier schaue ich bei Gelegenheit nochmal nach.

Es ist ein etwas dickerer Stift zum Aufpinseln. Zu finden ist er bei ROSSMANN oder DM in der Zahnbürsten-/Zahncreme-abteilung.

Er kostet so um die 5-7 €. Hier ist auch der Vorteil, dass du nicht mit diesen lästigen Streifen auf den Zähnen rumlaufen musst ;) Einfach aufpinseln und den Mund 1 Minute lange offen halten und 15 Minuten danach nichts essen.

Ich habe die ersten Erfolge schon nach 1 Woche gesehen! Echt empfehlenswert und schonend zu Zähnen und Zahnfleisch.

Viel Spaß damit :)

Habe auch ewig gesucht sogar beim hersteller procter and gamble angefragt Die werden nicht mehr hergestellt Weitere Recherchen ergaben dass es neue EU gesetze gibt Nun steht das eh in einem Artikel

www.bleaching-test.com/blend-a-med-whitestrips/

Lg

Was möchtest Du wissen?