Wo bleibt meine Sendung von DHL?

...komplette Frage anzeigen Sendeverfolgung mit dem Status  - (DHL, Lieferung)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Irgendwas stimmt da nicht! 100%
DHL ist zu inkompetent! 0%
Das ist einfach nur pech, sie kommt die Tage an! 0%

5 Antworten

WENN ES SCHON EINMAL PASSIERT, MUSS MAN DOCH WISSEN, DASS ES AUF KEINEN FALL ein zweites mal passieren darf.

Stimmt, DHL befördert jeden Tag ca. 4 Millionen Sendungen und SIE WERDEN KÜNFTIG DEIN BESCHEUERTES PAKET EXTRA IM AUGE BEHALTEN

Das zwei mal während eines Bestellvorgang´s

vermutlich hat der Absender irgendwas im Adressfeld nicht oder unlesbar angegeben.

Oder es waren noch andere Barcodes auf der Sendung vorhanden, die nicht unkenntlich gemacht wurden.

Irgendwas stimmt da nicht!

würde mir sauch meine Gedanken machen, wenn es bei mir schon zum dritten Mal passiert ist...

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier von einem DHL-Mitarbeiter eine Antwort bekommst, ist eher gering, aber durchaus möglich, dass der Absender (ist es immer der Gleiche) eine falsche oder nicht korrekte Adresse angegeben hat....

Manche "Helden der Landstraße" verwenden auch alte Verpackungen, bei denen noch die Strichcodes einer anderen Lieferung vorhanden sind... Solche Sendungen haben grundsätzlich Probleme...

Wenn das Paket in den nächsten Tagen bei Dir ankommen sollte, kannst du ja mal schauen, ob alles mit der Adresse gestimmt hatte....

EinfachNurAlex 07.07.2017, 09:33

Habe da gestern angerufen, mir wurde gesagt, meine Daten seien gut ablesbar gewesen und das mein Paket am Freitag (heute) ankommen wird. Jetzt steht es da schon wieder so, ich könnte kotzen

1

Hauptprobleme bei diesen Sendungen?

Einen schonmal Verschickten Karton genommen und die alten Strich und Matrixcodes nicht entfernt, sodass beim Lauf durch die Maschine die alten Codes eingelesen werden, hinter diesen Codes sind auch Adressen hinterlegt.

Absenderadresse und Empfängeradresse Vertauscht.

Alte Adressaufkleber nicht entfernt.

...

Woher willst du denn wissen, ob das die Schuld von DHL war? Vielleicht hat der Versender die Sendung falsch beschriftet?

Wenn du dich beschweren willst, ruf bei DHL an.

3 Bestellungen beim gleichen Versender?

EinfachNurAlex 07.07.2017, 09:30

3 Bestellungen bei DHL richtig, aber mit Gewissen Zeitabständen & das war nicht meine Antwort auf die Frage...

0
FGO65 07.07.2017, 09:31
@EinfachNurAlex

Versender = Dort, wo du bestellt hast. Das war sicher nicht die DHL

3
Pauli1965 07.07.2017, 09:32
@EinfachNurAlex

Man bestellt nicht bei einem Transport Unternehmen . Man bestellt bei einem Händler.

2
EinfachNurAlex 07.07.2017, 09:35
@FGO65

Ja, aber DHL zögert die Lieferung heraus du Held der Wissenheit. Ich habe bei 3 verschiedenen Händlern bestellt und immer kommen solche Angaben mit "falsch vorsortiert etc". Schon klar, dass man bei einem Händler bestellt, da braucht mir keiner das dumme Kind aus der ersten Klasse spielen, welches auf schlau tun will..... 

0
Schnuppi3000 07.07.2017, 09:51
@EinfachNurAlex

Ein bisschen Freundlichkeit deinerseits wäre angebracht. Hier kann niemand was dafür, dass dein Päckchen nicht ankommt, wir versuchen lediglich, das Problem einzugrenzen.

Und DHL zögert die Lieferung sicher nicht hinaus, was sollten die davon haben? Am wirtschaftlichsten ist es für DHL, wenn die Sendung so schnell wie möglich beim Empfänger ankommt.

2

Was möchtest Du wissen?