WO BLEIBT MEIN PAKET von dhl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Kommentar:

"Also laut ebay wurde das Paket am Samstag dem 1. 7 raus gesendet"

Dann wurde bei ebay vom Verkäufer (denn ebay verkauft nichts) lediglich über ebay der Paketaufkleber ausgedruckt.

Damit ist das Paket noch nicht beim Postamt, welches Samstag und Sonntag geschlossen hat.

"der Versand sollte am Mittwoch oder Donnerstag also zwischen dem vierten und fünften 2017"

Das trifft dann ja mit dem Ausdruck des Paketaufklebers überein. Viele Verkäufer drucken die Aufkleber direkt nach dem Verkauf aus.

Oder stand bei ebay, dass der der Warneingang an diesem Datum erfolgen soll? Das ist ein von ebay errechnetes und hat wenig zu sagen.

Wann hast Du denn gezahlt?

Kannst Du mal einen Link zum Artikel angeben oder die Artikelnummer?

Mave4057 07.07.2017, 17:25

Also bezahlt habe ich es einen Tag vorher also am 30.06.2017 das geld war auch sofort auf dem Konto des Verkäufers da er mor dies bestätigte, er selber meinte auch dass er es am Samstag bei der Post abgeben würde. 

Habe mir selber gedacht das es erst Montag raus gesendet wird wie gesagt habe keinerlei Erfahrungen mit dieser Packstation, normalerweise sind ja Pakete binnen drei Tagen da kann ja sein das es bei der Packstation länger dauert bin nur etwas irritiert da es schon fast ne Woche dauert. 

0

Sendungen die an eine Packstation gehen haben die selbe Laufzeit wie alle anderen Sendungen innerhalb Deutschlands beträgt die Regellaufzeit bei DHL 1-3 Werktage wenn der Absender dir die Paketnummer gegeben hat kannst Du sie ja im Onlinetracking nachverfolgen Du kannst Dir auch die DHL App herunterladen, dort siehst Du dann alle Deine Pakete Ich gehe aber davon aus daß Du Dich bei der Packstation registriert hast und die goldene DHL-Karte zur Hand hast korrekt nur dann kann's natürlich funktionieren die Frage  ist jedoch wann der Absender das Paket versandt hat was sagt dazu denn das Online-Tracking?

Übrigens wäre es cool, wenn Du Satzzeichen und Absätze verwendest.

Das erleichtert das Lesen ungemein.

Update :Nach laut Verkäufer wurde das Paket Samstag vor 12:uhr noch bei der Post abgegeben.

Wenn das Paket am 5. versendet wurde dann kann es schon sein dass es heute spät oder sogar erst morgen ankommt. Die Packstationen werden meist nach der regulären Tour gefüllt sofern es nicht eine Extra Tour für die Packstation gibt.

Mave4057 07.07.2017, 16:08

Also laut ebay wurde das Paket am Samstag dem 1. 7 raus gesendet

0
Knegges78 07.07.2017, 16:21

Dann müsste es schon da sein.

0

Bist du denn überhaupt bei der Post/DHL registriert und hast eine Postnummer ?

Und ohne Sendungsnummer wirst du auch nicht erfahren können, wo sich dein Paket  befindet. 

Ob Packstation- oder Hausadresse macht bei der Paketlaufzeit keinen Unterschied.

Du bist auch sicher, dass es am 10.07 rausgeschickt wurde?

Ich meine, wenn man bedenkt, dass heute erst der 07.07. ist......

Mave4057 07.07.2017, 16:03

Nein sorry ich meinte den 1.07 habe mich vertippt

0
Mave4057 07.07.2017, 16:08
@studiogirl

Ja die meinten leider dass die ohne Sendungsnummer mir nicht weiterhelfen kann oder meinst du ich soll bei mir in der Postfiliale mal nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?