Wo bleibt mein Paket - DHL?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Sendungsverfolgung kannst du sehen, wo es abgegeben wurde. Oder geh mal zum Briefkasten. Da müsste eine Benachrichtigungskarte drinstecken. Ist dann wahrscheinlich bei nem Nachbarn abgegeben worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn da steht das es angeliefert wurde, dann steht da auch genau wo es angeliefert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cicada1996
18.12.2015, 13:50

steht da nicht

0

hast du mal im briefkasten nach einer benachrichtigung (abgabe beim nachbarn ) nachgesehen, in der detailerläutgerung steht auch online, wo er abgeliefert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht denn bei der Paketverfolgung WO es abgegeben wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cicada1996
18.12.2015, 13:49

da steht nicht wo es abgegeben wurde. Und meine Simkarte ist angekommen. Habe ein Handy + Vertrag bei O₂ bestellt.

0
Kommentar von alicar
18.12.2015, 13:50

Das steht da doch immer bei "Empfänger"...

0
Kommentar von Cicada1996
18.12.2015, 14:06

ja die seite wo ich die Sendungsverfolgung nachgucke ist nicht von DHL

0
Kommentar von Cicada1996
18.12.2015, 14:06

irgendwie so dunkelrot und grau

0

Also bei DHL ist es so das bei einem Vertragshandy + Sim (Vertrag) das Paket mit einer IPD versehen ist. Das heißt das der Empfänger bekommt nur gegen Vorlage seines gültigen Personalausweises bzw. Reisepasses die Sendung.

Warum der Ausweis ?

Weil der Paketfahrer in seinem Scanner die Daten von dem Ausweis des Empfängers für den Versender abgleicht bzw. überprüft. Wenn der Ausweiss abgelaufen ist bekommt man das Paket nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du einen Zettel im Briefkasten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?