Wo bleibt mein neues Auto?Weiß jemand wann geliefert wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Twingo hat im Moment vier Monate Lieferzeit. Durch Weihnachten können es auch fünf werden. Freu dich also auf ein schönes Weihnachtsgeschenk (Bestellung Anfang August). Tipp: Der Autoverkäufer kennt die Produktionswoche des Wagens genau. Bitte konkret nachfragen. Wahrscheinlich hat er nur keinen Mut, dir die richtige Antwort zu geben.

Danke für deine Antwort, habe so was schon fast befürchtet, nachdem ich im Intenet mal rumgeschaut habe. Woher weißt du das so genau? Bist du aus der Brange? Habe heute den Händler angerufen, jetzt sagt er der Wagen sei fertig und steht in Spanien und wartet auf Transport. Der Händler sagt die Spediteure seien auch überlstet, er bekäme keine genaue Auskunft wann das Auto geliefert wird. Aber nicht vor 14 Tagen. Ich vermute auch 3 Wochen ist noch zu optimistisch angesetzt??? Hoffe das Beste und dass deine Prognose nicht stimmt.

0

Die Prämie gibt es auch erst nach Zulassung des NEUEN und Verschrottung des ALTEN.

Einige Importeure haben ein bisschen Schwierigkeiten Kleinwagen zu liefern. Renault fällt auch darunter.