Wo bleibt mein freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf erstmal deinen Freund an. Gerne auch mehrmals wenn er nicht drangeht. Wenn möglich kannst du auch etwaige Mitbewohner (ob das WG-Kameraden oder die Eltern sind, ist nebensächlich) anrufen. 

Erst wenn gar keiner weiß wo er steckt und er selbst auch nach mehrmaligem Anrufen nicht dran geht würde ich mich bei der Polizei wegen einer Vermisstenanzeige melden. Das sollte aber die letzte Möglichkeit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn erst einmal an. Oder Leute die ihn zuletzt gesehen haben. Wenn du dir Sorgen machst dann komme ihm entgegen. Wenn am Ende alles nichts hilft und er verschollen bleibt kannst du die Polizei informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

kannst Du ihn denn sonst nicht erreichen oder bei Freunden anrufen, mit denen er viel zu tun hat?

Ich kann verstehen, dass man sich sorgen macht. . . Hatte solche Situationen schon sehr oft. Bisher war aber dann doch nichts schlimmes gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles klar bei Dir ? Ruf ihn doch an - sicher hat er was besseres vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steckt er im Stau fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wahrscheinlich entführt worden.

Mache dir aber keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
C0r3bl00d 12.10.2017, 17:37

Der IS köpft ihn sicher grad.

1

Was möchtest Du wissen?