Wo bleibt mein dhl paket?

7 Antworten

Kommt der noch?

Wenn der entsprechende Zusteller hier zufällig mitliest, könnte er dir die Frage beantworten.

Wer Anderer soll dir denn hier eine kompetente Antwort geben ?

Du bist aber ein ganz ungeduldiger DHL ist nicht die Post das Paket kann also noch am Abend kommen je nachdem welche Route der Fahrer hat

DHL liefert bis 20 Uhr aus... dein Paket kann somit auch noch kommen, P.S.: Warte auch auf mein Paket...

LG

Werden Pakete auch samstags geliefert?

Also.... ;D

Mein Vater hat ein paket bei ebay bestellt und ich wollte fragen ob Pakete und DHL auch samstags verschickt werden. Und wenn ja , bis wieviel Uhr kann das ankommen ?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Kann mein DHL Paket vielleicht noch am 27.12.16 kommen?

...zur Frage

Bis wieviel uhr kommen DHL pakete?

Ich habe mir bei eBay ein Handy bestellt und mittwoch überwiesen nun ist es dienstag nachmittag und das handy ist noch immer nicht da. Könnt ihr mir sagen, bis wieviel uhr DHL pakete kommen ?

...zur Frage

Paket von Dhl kommt nicht?

Hab mir am Wochenende was bestellt und am Montag kam eine E-mail, dass es am Mittwoch also heute zugestellt wird. Normalerweise kommt DHL immer so gegen 14:00 Uhr aber bis jetzt kam noch nichts und ich hab auch nichts im Briefkasten.. Warum kommen die nicht ?!😅

...zur Frage

Hat DHL gerade Betriebsferien?

Letzten Freitag hat ein Bekannter ein Paket per DHL bestellt. Es stand in der Sendungsverfolgung bis Mittwoch bei 20% (Paket in der Filiale abgegeben). Dann ging es halbwegs voran bis es gestern (Freitag) ankam.

Ich selbst habe am Donnerstag etwas bestellt (es muss von NRW nach Sachsen). Das wurde am Donnerstag 15:49 Uhr in der Filiale abgegeben. Getsern 20 Uhr stand in der Sendungsverfolgung "40% - Paket wurde im Startpaketzentrum bearbeitet". Seitdem hat sich nichts getan.

Ich war es von DHL bisher immer gewohnt, dass die Pakete am nächsten Tag ankommen.

Haben die vielleicht gerade Betriebssommerferien?

...zur Frage

Dhl Paket bzw Wagen kommt nicht?

Heute sollte ein Paket mit Lebensmitteln ankommen. Bei der Sendeverfolgung steht nur in Lieferwagen verlagert. In der Email von DHL steht das es heute ankommt und in der Email der Seite wo ich bestellt habe steht auch das es heute von 9 bis 13 Uhr ankommen sollte. Allerdings kam noch nicht mal der DHL Lieferwagen zu uns. Bei der Sendeverfolgung steht immer noch das das Paket angeblich im Lieferwagen ist... Auf einer Seite über Ausfälle von DHL schreiben tausend Leute das ihr Paket schon seit über zwei Wochen anscheinend im Lieferwagen ist. Nur da ich Lebensmittel bestellt habe ist das ja noch schlimmer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?