Wo bleibt mein Deckel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hehe geht mir, nur in Bezug auf Frauen, ähnlich :). Lieber die Zeit entscheiden lassen und geduldig sein, denn wer verzweifelt sucht findet entweder gar nicht, oder geht irgendwelche bescheuerten "Kompromisse" ein, mit denen man hinterher unzufrieden ist. Wird schon... die Welt ist ja groß genug :)

Ehestut6 01.04.2012, 08:47

sehe ich auch so!

0

Vllt solltest Du etwas mehr weg gehen, zB zum Bowling, zum Sport und überall dort wo es viele Menschen gibt. Wenn Dir jemand gefällt dann sprich ihn an, viele Männer mögen das, mehr als ein Nein hast Du nicht zu erwarten.

Ey,

kann ja sein, das Du gar nicht so schlecht aussiehst, und darüberhinaus das Herz noch auf der Zunge trägst, worauf die meisten Typen darauf kommen könnten, das so ein Weib auf Dauer nicht einem allein gehört, ein Gedanke den die meisten erst gar nicht zu Ende denken wollen! Die Konsequenz daraus ist die, das man sich eine sucht, die weniger nach was aussieht, aber im Bett noch einigermaßen alle Anforderungen erfüllt, und glaubt so auf der sicheren Seite zu sein! Doch dies stellt sich nicht selten als Irrtum heraus, denn solche Weiber wissen das und stellen entsprechend hohe Ansprüche, da ihnen die Sorgen und Ängste ihrer gegenwärtigen Lover längst bekannt sind. Jetzt weißt Du weshalb sich Dein Deckel noch nicht eingefunden hat, es gibt zuviele weniger atracktive Gestalten, die gutes Aussehen durch Bettakrobatik auszugleichen suchen und die Kerle somit an sich ketten.

LG

StupidGirl 01.04.2012, 11:31

Wenn das den Tatsachen entspricht, ist das aber ein Armutszeugnis für die betreffenden Männer.

0
Ehestut6 02.04.2012, 15:46
@StupidGirl

es entspricht den Tatsachen, da kannst Du einen Besen fressen!

0

vielleicht weil du nicht häßlich und nicht dumm bist? Manchmal glaub ich Intelligenz und Hübsch sein ist zuviel für die Männer. Ich staune auch immer wieder........die häßlichsten Frauen haben meist die attraktivsten Männer :-))

macchiat 28.03.2012, 21:51

Ja! Das ist gerade zu gruselig! Männer, warum? Ich kaufe mir doch auch keinen Durchschnittsgaul, nur damit er mir nicht wegläuft. Da spanne ich lieber den Zaun etwas höher :p.

0

In dem Fall ist abwarten doch leider die Antwort :)

macchiat 28.03.2012, 21:52

Oder Singlebörsen -.-

0
Vector2 28.03.2012, 21:56
@macchiat

Die Chance stehen da aber nicht sooooo gut. :I

0
StupidGirl 28.03.2012, 22:05
@Vector2

Singlebörsen sind mit Vorsicht zu geniessen........denn den dort zu findenden attraktiven Männern kannste auch nur vor den Kopf gucken. Und die entpuppen sich dann erst, wenn für sie alles in trockenen Tüchern ist

0

Was möchtest Du wissen?