wo bleibt mein bart!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir ist fast 19 undhat noch keinen Bartwuchs. Bei einigen ist es halt so spät, bei anderen sehr früh. Ich hätte mich mit 13 schon rasieren müssen, so viel Bart hatte ich damals schon :D

Wie dicht und stark ist der Bartwuchs denn an diesen Stellen? Generell kann es passieren, dass einem an einigen Stellen einfach kein Bart wächst, unabhängig vom Alter. Ich kenne einige Leute, die nur an Oberlippe, Kinn und Kotletten Bartwuchs haben und dazwischen garnicht. Ich habe auch vereinzelt an einigen Stellen Bartlücken, das ist absolut normal, die wenigsten können einen schönen dichten Vollbart kriegen.

Gerade Brusthaar wächst übrigens auch nicht jedem in gleichem Maße. Einigen Menschen würde z.b. nie so ein richtiger Buschel auf der Brust wachsen, während andere sich regelmäßig rasieren müssen, um das zu verhindern.

die dichte ist ganz normal würde ich sagen. und wie gesagt kleine stellen. also nicht das am kinn kein bart wächst, sondern einfach eine kleine stelle

0

Wenn du es rassierst, wächst es schneller. Und gleichmäßiger Bartwuchts kommt mit dem alter. Bin selber 16 und nur dort, wo du es hast. Naja, Bauch und Brust ist auch schon voll aber das nervt mich nur..

Bart wächst nicht schneller, wenn man ihn rasiert.

0

Ja mach dir kein Kopf, nur weil Türken und Araber schon mit 13 einen Vollbart haben, das ist generell bei Europäern bisschen später als bei Südländern

Was möchtest Du wissen?