Wo bleibt mein Auto (Ford Focus)?

4 Antworten

Ich habe auch einen Monat länger auf mein Auto warten müssen.Es ist manchmal halt so. Übe dich in Geduld.

Ich sage nichts wenn ein Auto 3 Monate dauert, auch mal 4, aber 5 ist schon etwas heftig.

0

Keine Ahnung frag das doch den Händler nochmal.

Ich will die ja nicht unbedingt nerven, deswegen dachte ich vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit. 

0
@FernsehGraf

Die müssen sich halt nerven lassen, solange sie nicht alle deine Fragen beantwortet haben.

0

Bitte, der Oktober ist doch gerademal  5 Tage alt??!!!! Hättest Du doch "Werksabholung" vereinbart.

Klar ich würde auch nichts sagen, wenn das Auto erst mitte Oktober kommt wenn er noch im Bau wäre, aber jetzt zu wissen das das Auto unterwegs ist und grade mal 45 Minuten entfernt ist vom Händler ärgert mich. Ja daran habe ich nicht gedacht, da wir dachten das Auto wird im Ausland gebaut.

0

Was möchtest Du wissen?