Wo bleibt es denn nun? Ohne Abholschein?

3 Antworten

Nim deinen Ausweis mit, das müsste auch reichen wenn du keinen Abholschein hast.

Wenn Sie keinen abholschein gekriegt haben. Sollten Sie einmal mit Ihrem Ausweis bei der Post versuchen. Der Ausweis ist wie ein Nachweis😊

Versuch mit deinem Ausweis an Dady Paket zu kommen. Sag was passiert ist 

Wenn man eine Briefsendung (kein DHL paket) zu ner Postfiliale liefern lässt, bekommt man ne mail wenn man abholen kann?

Bitte nur antworten wer Ahnung hat

...zur Frage

DHL Bote hat mich vergessen?

DHL hat in einer Mail geschrieben das mein Paket am 6.7.18 zwischen 1330 und 1730 kommt , da es noch nicht da ist frage ich mich ob der DHL Bote mich vergessen hat ?

...zur Frage

Deutsche Post - Paket abholen - Wo ist mein Paket?

Hallo zusammen

und zwar der DHL Mann hat ein Abholschein hinter lassen und Ich kann ab Mittwoch um 15 Uhr mein Paket anholen und laut Lieferverfolgung hat die Postfiliale mein Paket,

Doch heute am Donnerstag , wollte ich mein Paket holen, aber der Mitarbeiter meinte Ich kann das Paket erst nächste Woche abholen, mit Begründung, Dass Sie das Paket nicht haben.

Nun wo ist mein Paket und wie sieht es mit dem 7Werktagen aufbewahrung aus?

Danke im vorraus

...zur Frage

Abholschein im Briefkasten aber kein Paket?

Hallo! Als ich heut von der Schule kam, lag so ein DHL-Abholschein in meinem Briefkasten, auf dem stand, dass mein Paket eingetroffen ist. Ich bin dann zur Post und wollte es abholen und die haben mir nur gesagt, dass sie nichts für mich haben und nichts geliefert wurde und haben mich daraufhin wieder weg geschickt. Ich finde das ein bisschen komisch... Wenn die Ware gar nicht da ist, wieso habe ich dann einen Schein im Briefkasten? Was ist hier los und was kann ich tun?

...zur Frage

DHL Bote hat das Paket nicht in der Filiale abgegeben, trotz das ich einen Abholschein habe, was ist zu tun?

Hallo liebe Leute,

Also ich weiss nicht ob die von der DHL bescheuert sind. Am Mittwoch war der DHL Bote da und wollte mir ein Paket bringen, da ich aber nicht da war, war es wie üblich, das ich einen Abholschein/ karte hatte mit der Adresse in welcher Filaile ich es abholen kann. Ich war gestern und heute dort, und es wurde kein Paket dort abgeliefert. Gestern habe die mir dort gesagt es kann sein das heute da ist. Heute ist auch noch nicht da. Ich wurde damit vertröstet, dass mein Paket eine Spazierfahrt macht und ich am besten nächste Woche wieder kommen soll. Mmmh hallo, ich habe dafür bezahlt und zweitens warum tut man mir eine Abholkarte in den Briefkasten, wenn das Paket da nicht mal ist!!!
Hat jmd. Erfahrungen damit?

Habe jetzt eine Zweitzustellung beauftragt in der Hoffnung, dass es am Montag kommt. In der Sendungsverfolgung steht auch das gleiche drin, wie auf der Abholkarte!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?