Wo bleibt die PUBERTÄT?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Pubertät beginnt normal zwischen 11 und 14 du bist noch voll im normalen Bereich, wann die Pubertät genau beginnt ist in den Genen festgelegt nicht jeder ist direkt mit 11 dran

Nur wegen deiner Größe solltest du mal zu einem Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wurde sagen du hast noch 1 Jahr mindestens Zeit und ich kenne auch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Facharzt, der Dir weiterhelfen kann, ist ein Kinderendokrinologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
littlepotato111 18.06.2017, 22:39

Danke viel Mals für den Tipp. Jedoch bin ich bereits in Behandlung und werde regelmässig gewogen & gemessen. Mir wurden auch schon Wachstumshormone zugefügt. Diese haben leider nichts bewirkt, da man herausgefunden hat, dass ich genug Hormone habe, diese jedoch nicht vom Körper aufgenommen werden. Ich habe das Gefühl, dass die endlosen Blutabnahmen keinen Zweck erfüllen und mir die Zeit zum Wachsen davonrennt. Hilfe, was soll ich bloss tun?:(
Mein Ziel wäre es eigentlich 1.60m gross zu werden. Jetzt zweifle ich schon daran...

0
Jersinia 18.06.2017, 22:53
@littlepotato111

Das ist blöd, das versteh ich.

Gut, dass Du in Behandlung bist. Leider kann Dir die GF.net community hier nicht weiter helfen als die Fachärzte.

Ich kenne eine Menge kleiner, starker, toller Frauen!

1

Entspann Dich, genieße deine Kindheit,
Die kommt noch früh genug;) mit allen Verpflichtungen etc
Glück auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?