Wo bleibt der trip von der Muskatnuss?

4 Antworten

PaploPueblo hat schon recht. Legt euch schonmal die Vergiftungsnotrufnummer parat. Muskatnuss als Droge zu missbrauchen ist absolut dumm. Die Nebenwirkungen übertreffen die positiven Wirkungen bei weitem. Ich habe bis jetzt noch nie gelesen oder gesehen, dass jemand ein erstrebenswertes Erlebnis mit Muskatnuss hatte. Außer als Geschmacksverstärker im Essen... Meist wurde nur von Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Unwohlsein oder unangenehmen Vergiftungserscheinungen berichtet.

Also sich mit Muskatnuss zu berauschen ist wirklich dämlich. Der Wirkstoff ist stark toxisch und die Konzentration in den Nüssen selbst kann so stark schwanken, dass du schon bei einer Nuss sterben kannst, oder halt garnichts merkst.

Wenn du es trotzdem ausprobieren willst, fang am besten mit einer halben Nuss an und wenn du nichts merkst leg nach 2h ein Viertel nach und mach das alle 2h bis du was merkst. Dann könntest du relativ sicher beim Dosieren sein, obwohl man bei Muskatnuss niemals sicher ist!!!

Muskatnuss sollte nicht dazu benutzt werden um Rauschzustände hervorzurufen, denn in (hohen) dosen ist diese Substanz für den physischen Körper sehr toxisch das kann bis zum Tod führen :)

Muskatnuss ist quasi das verbotene in der Drogenszene. Du wirst keine gewünschten Effekte erfahren, und wirst höchstwahrscheinlich vergiftet und daran sterben. Hast Glück das es noch nicht passiert ist.

Fass das Zeugs nicht an, besorg dir richtige Drogen.
Und falls doch, leg dir, wie Pablopueblo bereits erwähnt hat, die Notrufnummer für Vergiftungen zu und hol dir jemand dazu der nüchtern bleibt.

Oh mein Gott ich hab das auch schonmal gemacht aus Neugier und ich lebe noch... Wenn man das nur einmal macht und höchstens 5 Gramm nimmt bekommt man nur einen Trip und mehr nicht und bei mir war es ein good Trip ... Ja klar ist es schädlich aber nur in der Überdosis wenn man es eingrenzt passt das schon..