Wo bleibt der Honig in der Sauna?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Zuckrige im Honig löst sich in der Wärme auf und ist nicht mehr als klebrig zu spüren. Nach der Sauna allerdings, wenn man sich nicht duscht, ist alles wieder klebrig, der Haaransatz wie mit Festiger ganz fest.

Bienenhonig! Fühlt sich wirklich toll an! Habe das schon gemacht! Wohin er allerdings "schleicht" kann ich dir nicht sagen.Eventuell müsste man mal die Putzfrau interviewen.. :-) Gruss Solf

Danke für die Info, scheint ja echt was dran zu sein .... :-)

0

Dazu eignet sich nur Lesbos Honig. Den zieht es sofort in die Poren und von da weiter in die Blutbahnen, wird auch bei heftigst schwitzen nichts ausgeschieden und kein Aerger mit der Putzkolonne.

0

Der läuft wohl mit dem Schweiß zusammen ab.

Was möchtest Du wissen?