Wo bleiben meine jumbo packs und mein leihspieler?

2 Antworten

Guck nochmal nach den Leihspieler müsstest du haben ansonsten Support kontaktieren
Sets bzw Packs bekommst du jede Woche

Falsch investiert! Das Geld ist weg!

Fifa 18 icon edition Packs Tauschbar?

Ich wollte mal wissen, ob die Packs, die bei der Icon Edition von Fifa 18 tauschbar sind ( Jumbo-Premium Gold sets

...zur Frage

Wenn man sich die Icon Edition in Fifa 18 vorbestellt hat, bekommt man ja 40 Packs. Kann man die Spieler aus diesen Packs verkaufen oder sind die untradeble?

...zur Frage

Minecraft Texturen Pack Pocket Edition?

Ich sehe bei der MPE tolle Texturen Packs doch man braucht dafür spezielle Münzen und ich wollte wissen wie ich sie bekommen kann. Danke schon mal im Vorraus😉

...zur Frage

PS4 Fifa 18 Problem?

Guten Tag, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr Fifa 18 gekauft als CD. Schon damals wo ich das Spiel installiert habe, gab es unten keine Leiste wo ich den Spielernamen etc. sehen kann. Nun habe ich das Spiel gelöscht, neu heruntergeladen, und wenn ich das Spiel starte, komme ich bis zum Ladescreen und daraufhin erscheint jedesmal eine Fehlermeldung die besagt, dass die CD nicht gelesen werden konnte, und ich darauf achten soll das die CD nicht beschädigt oder beschmutzt ist. Die CD hat nicht einen Kratzer.

Habe auch schon im Menü die Datenbank neu aufsetzten lassen, Software-Updates etc. versucht. Hat alles nichts gebracht.

Nun was kann ich tun damit das Spiel wieder läuft?

...zur Frage

Fifa 18 Icon Edition?

Wenn ich mir die Fifa 18 Icon Edition (99.99€) vorbestelle bei der ja 40 Jumbo Premium Gold Packs sind, sind diese Objekte/Spieler die ich bekomme zum Verkaufen oder nicht? Wenn ich jetzt als Beispiel Messi im Pack ziehe kann ich den Verkaufen oder nicht? Und es gibt ja momentan 10% Rabatt auf die Icon Edition, weiß da jemand wie lange das noch geht ? Stand 15 Juni 2017

...zur Frage

FIFA 18 Icon Edition PS4?

Hey, ich hätte da eine Frage bezüglich des neu erscheinenden FIFA 18. Ein Freund und ich kaufen uns unsere Spiele über meinen Account immer digital da unsere Accounts miteinander verknüpft sind. Somit können wir beide gleichzeitig spielen und teilen uns das Geld. In der Icon Edition steht dass man den Leihspieler Ronaldo Nazario und bis zu 40 Jumbo Gold Packs bei Vorbestellung erhält. Nun zu meiner Frage, erhalten wir beide jeweils den Leihspieler und die 40 Jumbo Packs oder nur ich da es über meinen Account gekauft wurde.

Bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?