Wo bitte kann ich Blue Exorcist / Ao no exorcist Ger sub oder dub schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.burning-seri.es/serie/Blue-Exorcist
(burning-series.to)
Probier's mal hier und falls es hier auch nicht geht (müsste aber funktionieren) kannst du es auch mal auf Movie2k.to probieren.
Viel Spaß beim Schauen^^
(Nein, kein download)

~Taumi

Endlich! Dankeschön!! :')

1

Burning series da kannst du alle auf deutsch sehen ;)