Wo bitte ist mein Tampon hin?

5 Antworten

Naja wenn die schnur auch weg ist. Kann es sein, dass es reingerutscht ist. Das heißt, duschen gehen und danach breitbeinig wie ein frosch durchs zimmer hüpfen und pressen(kein scherz) ansonsten morgen früh direkt zum frauenarzt :)

Na also die Scheide ist ja wohl nicht unendlich lang. Geh mal auf Tauchstation und fisch ihn raus.

Oder du hast bergesden dir einen rein zumachen und denkst das du einen drinne hattest😅

Tatsächlich hab ich einen rwin getan woran ich mich auch errinern kann... Als ich dann auf dem Klo gewesen bin hab ich auch kein Blut gesehen das ist doch nicht normal ich hab heute einen tag mit starker Blutung...

0

Hast du denn denn wider gefunden ,raus holen können

0

Erstes mal tampon tragegefühl

Hey

Meine Freundin hat zum ersten mal Tampons benutzt(die o.b ProComgort Mini) sie hat ihn eingeführt aber hat ein etwas komisches Gefühl

Ist das jetzt wegen dem ersten mal oder hat sie ihn falsch eingeführt ? :p

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tampons 8 Stunden...und dan einen neuen oder wie?

Man darf ja 1nen Tampon nicht mehr als 8 Stunden tragen...Ist damit allgemein Tampon gemeint oder einen benutzen? Also könnte ich nach 8 Stunden ein tampon rausholen und direkt einen neuen benutzen??

...zur Frage

Hilfe meine geliebte Katze?

Seit Montag dem 28.5.2018 ist mein geliebter Kater verschwunden ich habe schon überall gesucht an sein lieblings Orten wir haben schon auf Facebook und auf ebay-Kleinanzeigen eine Umfrage gemacht es ist noch nichts raus am Anfang dachten wir noch dass sie vielleicht in einem Tierheim ist deswegen haben wir jedes Tierheim und jede Tierpraxis im Umkreis angerufen aber dabei kam auch nichts raus am selben Tag ist bei unserem Nachbarn auch die Katze spurlos verschwunden jetzt gehen wir davon aus dass sie vielleicht entführt wurden da hier früher auch schon mal Katzenfänger unterwegs waren weiß jemand was man jetzt machen kann die Katze ist leider nicht gechipt 😭 ass sie weggelaufen ist kann ich mir nicht vorstellen dass ich schon seit dem ersten Tag der Geburt habe und habe sie mit Flasche sie ist jetzt ein Jahr und 11 Monate alt

...zur Frage

Unterleibschmerzen durch Tampons?

Kann man durch hTampons Unterleibschmerzen bekommen? Nachdem ich heute einen Tampon eingeführt habe, bekam ich starke Unterleibschmerzen. Dann habe ich ihn bald entfernt und dann haben die Schmerzen wieder aufgehört! Kann das wirklich von den Tampons kommen oder hab ich iwas falsch gemacht?

...zur Frage

Warum dürfen Tampons nicht in die Toilette?

Mal ehrlich, ein Tampon ist doch nichts anderes als konzentriertes Klopapier. Und was man sonst so in der Toilette lässt, ist doch teilweise wesentlich größer als so ein Tampon. Wieso also soll man den Tampon nicht mit runterspülen??

...zur Frage

Tampon tut extrem weh vor Allem beim Sitzen?

Hi liebe Community ich habe gerade zum ersten Mal ein Tampon eingeführt und jetzt habe ich totale Schmerzen und kann nicht einmal sitzen...vergeht das mit der Zeit oder Verträge ich keine Tampons?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?