Wo bitte ist mein Tampon hin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na also die Scheide ist ja wohl nicht unendlich lang. Geh mal auf Tauchstation und fisch ihn raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn die schnur auch weg ist. Kann es sein, dass es reingerutscht ist. Das heißt, duschen gehen und danach breitbeinig wie ein frosch durchs zimmer hüpfen und pressen(kein scherz) ansonsten morgen früh direkt zum frauenarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du hast bergesden dir einen rein zumachen und denkst das du einen drinne hattest😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeautygirlTJ 04.10.2016, 23:45

Tatsächlich hab ich einen rwin getan woran ich mich auch errinern kann... Als ich dann auf dem Klo gewesen bin hab ich auch kein Blut gesehen das ist doch nicht normal ich hab heute einen tag mit starker Blutung...

0
cocogirl270 05.10.2016, 15:25

Hast du denn denn wider gefunden ,raus holen können

0

Da musst du wohl oder übel zum Frauenarzt, der holt ihn wieder raus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?