Wo bis Samstag Sonnenbrille herbekommen?

5 Antworten

Eine individuell gefertigte Brille mit Abholung am Samstag kannst Du vergessen.

Hol Dir halt einen Sonnenbrillenvorhänger für Deine Alltagsbrille. Sieht zwar sche!ße aus, aber Du hast einen Licht- und UV-Schutz im Urlaub und ist preiswert und sofort erhältlich

bei einem Optiker deines Wohngebietes, oft sind die Geschäfte auch in grossen Einkaufszentren. (Pearl, Fielmann, Miller ...) die haben längere Öffnungszeiten.
Sie beraten dich sehr gut, kannst bei deiner Sehstärke nichts falsch machen und die optische Sonnenbrille gleich mitnehmen.
Lgr.

..und die optische Sonnenbrille gleich mitnehmen.

Das wüsst ich aber....!

1

Vielleicht arbeitest du in einem Optikergeschäft und ihr habt diesen Kundenservice (Express - Service) nicht.. Ich weiss nur in Wien und Berlin gibt es die Geschäfte, wo man eine 1/2 bis 1 Std. warten muss, bis die Gläser zugeschliffen sind. Der Kunde zahlt zusätzlich noch den Expressauftrag.

0
@ren62

@ren .... ich kenn keinen optiker der gefärbte gläser mitr stärke an lager hat (möglichst dann noch in farbe B85 - B75 - GG85 - GG75 - G85 ...) und ich kenne seeeeeeehr viele optiker

1

Ich weiß ja nicht ob du mit Sehstärke willst oder net.
Wenn ja würde ich www.misterspex.de empfehlen.
Wenn nein, dann geh doch zu DM oder Rossmann die haben eigentlich immer Sonnenbrillen.
Im Urlaub gibt es aber meistens auch Möglichkeiten.

dumm - dümmer - GF

2

Was möchtest Du wissen?