Wo bin ich bei ihr dran?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also warte einmal ab bis morgen oder übermorgen kann ja sein das sie einen schlechten tag hatte oder total gestresst war, wenn es in zwei tagen immer noch so ist dann lass sie gehen! noch bedeutet sie dir ja noch nicht so viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrashCloud
29.11.2015, 17:02

Hmmhh ...Danke für die Antwort

0

Hallo

Woran du dran bist ? An einem vergebenem Mädchen!
Bitte denke dran, sie ist vergeben und auf einer Dating App. Hättest du keine Angst, mit diesem Wissen eures Kennenlernens, das sie das wieder machen wird?
Such dir bitte eine, die Single ist und es auch ernst meint.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrashCloud
29.11.2015, 16:41

Hmm.. Recht hast du da schon aber es gibt noch ein paar Hintergründe die ich aus Privatsphäre nicht nennen wollte sagen wir mal so es ist keine besonders gute Beziehung für sie ... Aber vielleicht habe ich auch nur die Rosarote Brille auf ._.

0

Was möchtest Du wissen?