Wo billiger einkaufen? (Zigaretten, Kleidung, Lebensmittel) Ungarn oder Tschechien?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ungarn, weil 100%
Tschechien, weil 0%

1 Antwort

Ungarn, weil

hey! Hier in Ungarn, bekommen die Kleider fast jeden zweiten tag neuen Preis in Forint, also ich würd' dir sagen es lohnt sich nicht in alle Fällen. Es hängt natürlich davon ab

wo du wohnst was du kaufen willst wie viel (%) du sparen möchtest usw

Einem Österreicher würd's sich aber bestimmt lohnen nen kurzbesuch in Budapest zu machen :) In Prag war bei meinem letzten Besuch alles relativ genauso günstig wie hier. Wegen dieser Forintsch***** würd ich dir aber noch immer Ungarn empfehlen :)

einkaufen in holland günstiger?

stimmt es das pampers und lebensmittel in holland billiger sind als in deutschland ? wenn ja kennt jemand eine gute internetseite wo man mal gucken kann? muss kein onlineshop bei sein... danke

...zur Frage

Shoppingcenter in Ungarn, Slowakei oder Tschechien?

Wollte einen Shopping Ausflug machen. Finde im Internet aber nicht wirklich das was ich suche.

Bin auf der Suche nach Shopping-Centern oder Märkten wo es viel Kleidung bzw Kleidergeschäfte gibt.

Ungarn, Slowakei oder Tschechien.

Die Produkte müssen auch nicht speziell günstig sein.

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

tschechien reise zigaretten und tabak?

Hallo, ich wollte diese Woche mal nach Tschechien fahren und ein wenig einkaufen ;). Laut Zoll sind 800 Zigaretten und 1KG Tabak erlaubt. Nun meine Frage, darf man entweder 800 Zigaretten oder 1KG Tabak ODER beides zusammen einführen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Gehören Ungarn und Tschechien auch zu den 14 Ländern, die dort registrierte Migranten zukünftig zurücknehmen werden laut Merkels Ankündigung ?

In der ARD-Tagesschau war gestern um 20:30 Uhr immer noch von 14 Ländern die Rede ( also incl. Tschechien und Ungarn). Gleichzeitig gab es im dt. Regierungs-Radio auch Dementis der beiden Regierungen zur Merkel-Behauptung DAVOR. Welcher Kanal des Regierungs-TV-Radios liegt näher an der Wahrheit? 

...zur Frage

Kann ich morgen, sprich am 2. Weihnachtsfeiertag in Tschechien einkaufen?

Haben an Weihnachtsfeiertagen die Läden, z.B. welche mit Zigaretten im Angebot geöffnet?

...zur Frage

Welches Land hat hinsichtlich innere Sicherheit die beste Flüchtlingspolitik - Polen, Ungarn oder Tschechien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?